Und ich bin mitten drin und alle meine Kamaraden sterben nur ich über lebe und wenn dann meine Stellung gestürmt wird wache ich auf. Was hat das zu bedeuten und ist das die stafe das ich nicht beim bund war und auch keine ersatzdienst geleistet habe

Liebe/r Schumatrix,
es fällt uns schwer zu glauben, dass Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

Das er Ego-Shoter spielt ist bestimmt kein grund ich spiel selber seit 12 jahren und schlafe wunderbar !
Gaelenra am 31. Dezember 2008 00:42 DH, ich spiele auch und schlafe wunderbar. Aber Vorurteile gegen rollenspiele finde ich einfach nur dämlich

äh das ist die strafe für die komische frage im voraus...nein, so ein quatsch im zivildienst leistest du genau so viel ...

wenn deine kameraden sterben,bedeutet das,dass ihr leben sicher verändern wird.dass du es überlebt hast,bedeutet es,dass dir kein unglück widerfahren wird,wie zb unfall oder so..du bist geschützt in deinem leben...

Nein, das ist kein Traum, das ist die virtuelle Realität... b

falls es stimmt, ist das echt schlimm. Kauf dir doch mal n Traumdeutungsbuch.
Stimmt wirklich sonst würde ich nicht vorm rechener sitzten
Gaelenra am 31. Dezember 2008 00:44 hm ok. also dann ist das wirklich schlimm. Krieg ist etwas ganz furchtbares. Viell. hast du irgendwie Stress privat oder Angstzustände? könnte evtl. sein, dass dein Unterbewusstsein den Stess so verarbeitet und du deswegen diese Träume hast.
So, ich schlag nochmal das Traumdeutungsbuch auf!
Krieg zeigt innere Konflikte an, die aus gegensätzlichen Eigenschaften resultieren; man muss sie miteinander versöhnen, damit man wieder ausgeglichener wird.
Über die Richtigkeit lässt sich streiten.
HAHAHAHAHAHAHAHAHHAH
1a.
DH
mal wieder ein WOW-Vorurteil lol. Was hat WOW denn mit seiner Frage zu tun?
Wieso, spielst du etwa auch WoW ?
HILFE sie sind alle WOW verseucht
jaaa, und das obwohl ich eine Frau bin. Aber ich übertreibe es nicht. Und es macht echt Spaß. Hätte ich vorher nie gedacht.