Frage von zuckermausi200, 52

Ich traue mich nicht,ihn anzusprechen etc...?

Es geht um einen Jungen aus meinem englischkurs sein Name ist Noel. Ich finde ihn einfach mega süß. Aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ich würde auch gerne mal was mit ihm machen oder so. Aber ich bin auch sehr schüchtern,und traue mich irgendwie nicht auf ihn zuzugehen. Was kann ich machen? Wie kann ich mutiger werden? Habt ihr Tipps? Bitte auf alles antworten. Würde mich auch über antworten von Jungs freuen. Achso und stehen Jungs auf schüchterne Mädchen? Wenn ja wieso?

PS: ich will ihn nicht überfallen. Seine Nummer habe ich NICHT. Leider.😭

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristijankm, 25

Du könntest ja durch Freundekreise versuchen an seine Nummer zu kommen und ihm halt schreiben...Keine angst, er wird dir keinen Korb geben wenn er nicht eingebildet oder nett ist...Eine andere Idee wäre ihn öfters zuzulächeln und vllt kommt ihr ja dadurch irgendwie wie mal ins Gespräch...Du könntest ja mit ihm im Unterricht ein Projekt machen falls diese Chance besteht...Viel Glück weiterhin und lg.

Kommentar von zuckermausi200 ,

mal gucken habe morgen wieder 2 Stunden englisch. mal gucken was ich mache?

Antwort
von adinchen999999, 34

Versuch doch erst mal normal mit ihm zu reden (ihn anzusprechen) der Rest kommt dann schon ;)

Kommentar von zuckermausi200 ,

also sowas wie hey wie gehts und so?

Kommentar von adinchen999999 ,

Ja genau oder frag ihn wenn du "etwas nicht verstehst". Sei aber lieber nicht zu aufdringlich , aber so wie du dich beschreibst bist du dass ja nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten