Frage von snoopy32, 56

Ich traue mich nicht zu fragen was soll ich tun?

Hello erst mal. Ich bin micht jünger als 11 aber auch nich älter als 15 . Ich traue mich nicht meine eltern zu fragen ob ich youtube videos machen darf. Ich mein unter 18 braucht man doch ne Bestätigung von den eltern oder ? (So kommentare wie "machs doch einfach "oder "warte bis du mit der schule ferig bist helfen mir nich weiter auch wenn ihr ja nich ganz im unrecht seit 😉 ) Muss ich schuldgefühle haben wenn ich es ihnen nich sage ? Ich weiß das klingt blöd aber ich traus mich nich. Vielen dank schon im voraus 😊❤

Antwort
von Jesuskanntanzen, 24

Du musst mind. 13 sein um Youtube-Videos machen zu dürfen. Und dann auch nur mit der Erlaubnis deiner Eltern. (bis du 18 bist)
Solltest du also 11 oder 12 hast du schonmal keine Chance.

Antwort
von Jonah2001, 56

Es wäre gut wenn du deine Frage mal so stelltst,das man sie verstehen kann.

Kommentar von snoopy32 ,

Sry bin neu auf der website und hab meine frage wo anders falsch geschrieben 

Kommentar von Keinname15 ,

ja genau!!

Kommentar von snoopy32 ,

Sry hab meine frage an falsche stelle geschrieben kenn mich hier noch nich so gut aus 

Kommentar von Jonah2001 ,

Wenn du gerne Videos machen möchtest,mache es.Und dann mit der Einverständnis prüft eh keiner.Du musst auch nicht immer unbedingt deine Eltern fragen was du machen Darfst . Beispiel:Fragst du auch immer deine Eltern ob du aufs Klo darfst?

Kommentar von snoopy32 ,

Neee sicher frag ich meine eltern nicht ob ich aufs klo jedes mal darf 😂😂😂 du hast recht. Danke für den kommentar. Ich schau dann mal 👍

Antwort
von Hypar, 45

Ich auch nich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten