Frage von RaLe800, 79

Ich traue mich nicht sie zu küssen, weil ich mir unsicher bin (Wann, Wo, Wie)?

Ein guter Schulfreund von mir hat mir vor 2-3 Wochen ein Mädchen vorgestellt. Da sie und ich gerne auf Partys feiern gehen, sind wir jedes Wochenende gemeinsam (mit noch 4 weiteren Freunden von uns) auf Partys. Letztens haben sie und ich getanzt und hatten viel Körperkontakt (Hände halten, umarmen, Abschiedskuss auf die Wange der von ihr aus ging). Zu meiner frage: Da ich ein sehr schüchterner und unsicherer Kerl bin traue ich mich nicht sie zu küssen, weil ich nicht genau weis Wann, Wo und Wie ich sie küssen soll. Ist es angemessen sie auf der Party zu küssen oder schreckt sie das ab?

EDIT: am Freitag und Samstag gehen wir alle wieder gemeinsam auf eine Party 

LG, RaLe800

Antwort
von NEMESiiS, 53

Denk nicht soviel nach mach es einfach spontan ... Hab ich auch gemacht ... Danach hab ich noch ein Kuss zurück bekommen 😉 und jetzt sind wir seit 2 Jahren zusammen ☺️

Kommentar von RaLe800 ,

Danke ^^

Auch wenn eventuell unsere Freunde in der nähe sind?

Kommentar von NEMESiiS ,

Nein machs lieber unter 4 Augen

Kommentar von RaLe800 ,

Okey, vielen Dank :)

Kommentar von NEMESiiS ,

Kein Problem :)

Antwort
von dieMasterin, 29

Kannst sie ruhig auf der party küssen, ich wüsste micht was dagegen spricht

Antwort
von Impressu, 28

Warte doch auf die Gelegenheit, wenn ihr alleine seid :)

Antwort
von adamtimo, 42

Party, Stimmung aufbauen, Schlabbern

Antwort
von RaLe800, 21

Okey

Danke für eure Antworten! Ihr macht mir echt Hoffnungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community