Frage von pikachu91, 19

Ich traue mich nicht sie persönlich zu fragen?

In so einer Situation wie jetzt war ich noch nie und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Egal ob ich feiern bin, bin Freunden unterwegs bin oder sonst was. Ich muss immer an diese eine Freundin denken, die mir bis jetzt zwei Absagen für ein Date gegeben hat. Beide Male hatte ich sie über Whatsapp gefragt, aber es ging nicht anders, weil zum ersten Zeitpunkt war ich im Urlaub und beim zweiten Mal, war sie im Ausland. Ich habe keine Ahnung ob die Absagen kamen, weil ich sie nicht persönlich gefragt hatte oder weil sie einfach kein Interesse hat. Doch selbst bei keinem Interesse, hätte sie doch auf freundschaftlicher Ebene zusagen können. Weil ich im Moment wirklich an nichts anderes mehr denke und überhaupt kein Interesse daran habe eine andere kennen zu lernen, würde ich sie gerne ein drittes Mal fragen. Und dieses Mal persönlich. Nur ich habe echt Angst davor wie sie reagieren wird und komplett verlieren will ich sie auch nicht. Deswegen habe ich keine Ahnung wie ich sie am besten Fragen soll. Wir haben immernoch Kontakt, sehen uns in der Schule. Nur es ist halt nicht mehr wie früher ( manchmal eher etwas angespannt ). Ich weiß nicht ob das wegen der beiden Absagen ist oder ob sie erwartet, dass ich sie endlich persönlich frage? ://

Antwort
von Queen11, 11

Hallo pikatchu-wenn du sie persönlich kennst frag auf jedenfall persönlich!

(Whatsapp ist was für internetbekanntschaften)

Nur wenn du wirklich sehr schüchtern bist und NICHT selbstbewust auftreten kannst machst dus per whatsapp ABER dann solltest du vorher an dir arbeiten weil keine Fraj will ein kerl der vor schüchternheit kein Gespräch hinbekommt.

Wenn du keine Übung hast wird das nichts. Unterhalte dich mit frauen auf die du weniger stehst das gibt dir übung darin mit ihnen umzugehen- nur damit du nicht vor ihr stehst und kein wort herausbringst das wäre nur peinlich.

Stell dich mit 2 freunden in ihre nähe und quatsch mit deinen freunden dass sie es mitbekommt.

Wenn sie rüber sieht LÄCHLE! Sie an. 

Damit sie dich schonmal nett abspeichert. Frauen sind fies und oberflächlich. Achte darauf gut auszusehn das erhöht deine chancen um 100% geh shoppen und ins fitnesstudio

Wichtig ist, nicht einfach zu ihr laufen und nsch dem date fragen.

Werd zuerst ihr Bekannter. Versuche so oft wie möglich ganz lockere Unterhaltungen mit ihr hinzubekommen. Redet übers wochenende:" wart ihr feiern?" Kannst du sie z.b fragen und ihr sagen dass ihre bluse hüpsch aussieht die sie heute an hat( such dir ein kleidungsstück raus dass wirklich neu und schön ausieht denn nur dann nimmt sie es dir ab) sag ihr:" deine frisur ist heute schön steht dir mit dem geflovhtenen hat bestimmt lange gedauert heute morgen oder?"

Soooo einfach kommt ihr ins Gespräch und indirekt weis sie dass du damit auf sie stehst aber versuche sie wir eine freundin zu behandeln. Baue freundschaft auf und DANN frage sie nach einer Weile " heii wir waren letzte woche auch im ***** wo du auch schon feiern warst lass doch mal zusamm hingehn?"

Ganz locker ohne druck- wenn sie lust hat wird sie drsuf eingehn.

Kümmere dich zuerst um dich dass DU attraktiv auf sie wirkst. Dann fällst du ihr schonmal auf :)

Viel glück

Antwort
von PferrerJonas, 19

Also, dass ist jetzt ne echt komplizierte Situation.

Am besten du fragst sie einfach nochmal persönlich, denn du kannst dir nicht sicher sein, dass sie kein Interesse hat. Und wenn du sie fragst und sie NEIN sagt, ist es nicht so peinlich, denn sie hat dir ja schon 2 Absagen gegeben ;D

Übringenz deine Chancen stehen gut, dass sie einfach nur will, dass du sie persönlich fragst. ( nicht persönlich gemeint ) Es kommt schon echt blöd einem per Watsapp nach einem Date zu fragen, vorallem nach dem ersten.

Somit stehen die Chancen gut, dass sie einfach etwas persönlicheres wollte. Abgesehen davon, stehen die Chancen, dass sie vielleicht auch was von dir will nicht so schlecht. Denn wenn du dich in sie verliebt hast, heisst das, dass ihr gut zusammen passt ;D

Antwort
von Ostblockstern, 16

Schwierig. Es zu versuchen ist besser als zu bereuen nichts getan zu haben. Mach es wie ein Mann!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community