Frage von HaFrodo, 40

Ich traue mich nicht sie anzusprechen und brauche da eure Hilfe!?

Hallo Leute, ich habe ein Problem was wahrscheinlich viele haben, ich traue mich nicht ein hübsches Mädchen anzusprechen. Sie Arbeitet bei einen Bäcker und ich bin mittlerweile fast jeden Tag da und nehme mir jedes Mal aufs neue Fest vor sie anzusprechen aber traue mich dann doch wieder nicht. Meistens sind auch noch andere Kunden im Laden und ich möchte sie, wie auch mich, nicht in komische Situationen bringen, falls sie nein sagt oder so. Ich habe mir sogar schon überlegt was ich ihr sagen könnte aber bin mir da auch nicht 100%tig sicher.

Darf ich dich mal etwas Persönliches Fragen ? Ich finde sich sehr Sympathisch und würde dich gerne Kennenlernen. Hast du vielleicht Lust das wir mal unsere Nummer austauschen ?

Geht das so ? Ich bin irgendwie total unsicher -.- Habt ihr ne Idee wie ich meine Angst überwinden kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KyraMuster, 40

Vielleicht hilft es dir einfach mal auf die Straße zu gehen und irgendwelche Leute anzusprechen und wenn du nur nach der Uhrzeit fragst

und was das Mädchen anbelangt : sei einfach spontan und verstell dich nicht klingt leichter gesagt als getan ich weiß aber du schaffst das!
Viel Glück

Antwort
von Nikollak3a, 33

Nein! Das geht garnicht aber du köntest sagen: Hallo ich heiße....... hör mal ich find dich ganz nett und hübsch ich wollte dir das schon lange sagen aber hab mich nicht getraut würdest du mit mir essen gehn oder ins  Kino?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community