Frage von sgtHelfer, 33

Ich traue mich nicht sie anzusprechen, sollte ich?

Hey ihr da draußen,  ich (16 Jahre alt) traue mich nicht eine Klassenkameradin anzusprechen :/ Wir kennen uns erst 2-3 Monate, haben aber erst seit etwa 4 Wochen echten Kontakt. Wir schreiben uns manchmal, in der Schule mache wir mal Projekte zusammen und lachen tuen wir auch öfters mal zusammen :D Ich mag sie wirklich sehr, traue mich aber einfach nicht ihr das zu sagen, weil ich Angst habe. Sollte ich einen Korb bekommen will ich nicht, dass zwischen uns Stille herrscht, aber sollte es klappen, habe ich genauso schiss :(  unsere Leben sind sooo unterschielich :/ Ich bin eher der Zuhause sitzen und gamen Typ,  sie eher der rausgehen, Freunde treffen, auf Konzerte gehen Typ. Und ihre Freunde sind in etwa das GENAUE Gegenteil von meinen Freunden :( Nicht das ich mit ihr nichts  unternehmen würde aber die Angst etwas falsch zumachen wird immer da sein.

Und mit Beziehungen habe ich so viel Erfahrung wie ein 10 Jähriger ;D

Dazu kommt, dass sie in  1-2 Monaten von der schule abgeht... Jetzt oder nie werdet ihr denken, das Problem ist nur, dass es gut möglich ist das sie in einem halben Jahr wiederkommt. Das finde ich dann komisch wenn ich eine Abfuhr kassieren würde....

Helft mir!

Antwort
von AdrianNeuinger, 15

Reiß dich zusammen und sag es ihr bin mir sicher sie wird dir keinen korb geben.😉

Antwort
von Nightythehawk, 22

Ja su sollst! Sonst fragst du dich das bei jeder anderen Frau auch!

Antwort
von Carrier, 33

Jup, schnapp sie dir^^ Nimm deinen Mut zusammen und sprich sie an, wird schon was werden

Antwort
von Nastiardti, 25

Ja sprechen sie an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten