Ich traue mich nicht mit ihr Schluss zu machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wo ist das Problem? Ich seid nach so kurzer Zeit noch nicht zusammen, seid nicht verheiratet, habt keine Beziehung! Oder hattest du etwa ihre Verblendheit auf irgendeiner Art und Weise ausgenutzt gehabt??? Das wäre echt sehr unfair...

Sag ihr, dass die Entfernung leider zu groß ist, ihr aber trotzdem alles Gute wünschst. Man muss sich erst mal kennen lernen, bevor man zusammen ist. Sonst läuft etwas verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens, wenn du sie nicht liebst und dann noch eine Fernbeziehung ? Ich würde Schluss machen und ich weis (!) das das NICHT einfach ist, aber wenn es dir dabei nicht gut geht, mach es !
Viel Glück 💞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen, solche Erfahrungen muss man mal machen im Leben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber jetzt als später, wenn sie richtig verliebt ist. Denn jetzt wird sie noch keine starken Gefühle haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Held311

Ihr habt euch im Urlaub kennengelernt, habt euch getroffen, dann ist das noch keine Beziehung.

Du bist 16 und musst lernen, mit offenen Karten zu spielen und du willst mit ihr Schluss machen, wo noch nicht mal eine richtige Beziehung besteht?

Wenn ihr euch schreibt, dann erkläre ich doch auf nette Art, dass du darin keinen Sinn siehst, evtl. eine Beziehung aufzubauen, weil ihr einfach zu weit voneinander wegwohnt. Das wäre nur fair und das Problem musst du schon alleine lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Schnellanleitung mit mehreren Vorschlägen:

Paul Simon: "50 Ways To Leave Your Lover"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbnshh
19.08.2016, 11:37

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.

0

Sag ihr einfach die Wahrheit.. Augen zu und durch. Sie wirds verkraften und dir danach besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?