Frage von racoon28, 58

Ich Traue mich nicht meinen Schwarm anzusprechen (m/15) Was soll ich tun?

Hallo Erstmal! Ich bin seid geraumer Zeit in ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse verliebt. Ich traue mich nicht sie anzusprechen da sie immer mit Freundinnen rumläuft, was sollte ich tun? Ich würde sie ungern auf ein Date direkt einladen da mir das zu gewagt und direkt vorkommt...

Antwort
von zemerasking, 19

Wenn ihr euch schon kennt kannst du sie ruhig ansprechen ihre Freunde werden nichts machen. Wenn ihr gemeinsam Unterricht habt kannst du sie ja um Hilfe bitten oder sie was fragen. Und du kannst sie ja so ein bisschen lieb Necken. Darf ich fragen wie alt du bist ?

Antwort
von Gastnr007, 31

mach ruhig, sonst ärgerst du dich nur; und selbst wenn es schief geht, macht es dich nur stärker und steigert dein Selbstbewusstsein: Nachfragen oder nicht ist also eine Frage unbeantwortet lassen und eventuell auf einer Illusion beruhen VS Freundin oder Selbstbewusstsein gewinnen

Antwort
von zemerasking, 13

Kennt ihr euch denn schon lange ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten