Ich traue mich nicht meinen Freund mitnachhause zu nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass ist ganz normal. Als ich meinen Freund damals das erste mal nach Hause genommen hab, war es mir auch erst unangenehm. Aber das wird bestimmt jedem so gehen :) irgendwann muss es aber passieren .. Jeder Anfang ist schwer, doch du wirst sehen wie schön es werden kann! :) 

Ich hatte damals solch eine Angst aber meine Eltern haben ihn so genommen wie er ist. Er durfte sogar bei mir einziehen. Und wenn er dich wirklich liebt ist es ihm egal wie es bei dir aussieht und was deine Eltern für eine Sprache sprechen - ich bin neidisch das ich diese Sprache nicht beherrsche :p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
24.03.2016, 22:02

Haha vielen Dank für die Antwort 😊 er war schon mal bei mir , aber als meine Eltern weg waren 😊

0

Ich schätze es wird ihn nicht stören, solange deine Eltern ihn nicht permanent auf Russisch zutexten. Er wird ja wohl nichts gegen Ausländer haben, wenn er mit dir zusammen ist. Er wird ja wissen, dass zumindest deine Eltern russische Wurzeln haben.

Ich schätze ihn wird es eher verwirren, dass du ihn noch nie zu dir eingeladen hast. Wer weiß was sich dein Freund so fragt. Vielleicht überlegt er, ob deine Eltern Messies sind und die Wohnung zugemüllt ist, oder ob ihr irgendetwas in eurer Wohnung macht was keiner sehen darf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
24.03.2016, 22:03

Ne mein Haus ist Ordentlich .. Er war schon mal hier .. Aber da waren meine Eltern die Nacht weg

0

Wenn es ihm ernst ist, ist es egal wie peinlich Deine Eltern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
24.03.2016, 22:03

Danke

1

die liebe überwindet ALLE grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs einfach. Hab ebenfalls ne Russische freundin. Die reden auch nur Russisch, verstehe kein Wort haha. Mich störts nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxLinax
24.03.2016, 21:53

Vielen Dank 😊

0