Ich traue mich nicht meine Freundin zu küssen was soll ich machen damit sie den ersten Schritt macht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch das doch Klever anzugehen:
"Sag mal, wie siehst du das...einerseits wünschen sich die Mädchen, dass der Junge den ersten Schritt macht, andererseits, wenn ein Kerl das probiert wird das oft als sexistisch angesehen...wie stehst du dazu?"
Und je nach Reaktion bekommst du entweder einen Kuss, weißt, dass du sie küssen darfst oder ob du die Finger von ihr lassen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, der Kuss sollte schon vom Mann kommen. Versuch dich einfach zu überwinden. Das packst du schon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max10742
22.07.2016, 16:32

Wenn Sie mir dann eine gibt?

0

Das ist eben die Bürde die ihr Männer tragen müsst. Ihr müsst immer den ersten Schritt machen, dafür müssen wir einmal im Monat bluten ;)

Fass dir ein Herz und dann zieh die Sache durch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N3kr0One
22.07.2016, 16:32

Mir kam gerade der Würgreiz...ich glaube ich bin allergisch auf bullshit

1

Du musst dich einfach überwinden! Ich finde das ist die Sache des Mannes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du die Verantwortung auf sie abschieben? Trau dich aber sei sanft dabei. Wenn sie nicht will, wirst du das schon merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung