Frage von Nicolasder2te, 70

Hi, ich habe schon seid längerem das erste mal eine Freundin und möchte sie gerne küssen traue mich aber nicht

Antwort
von imehl47, 33

Bahne die Küsserei doch ganz allmählich an, so dass du nicht gleich zielgerichtet auf ihren Mund plauzt.

Kuschle mit ihr, schmuse ein wenig, streichle ihr das Haar, leg den Arm um die Schultern, gib ihr kleine Küßchen aufs Haar, auf die Wangen.

Arbeite dich also langsam - aber beharrlich vor. Du merkst doch an ihrer Reaktion, ob's ihr gefällt. Sie wird dann auch nicht stocksteif rumstehen - sondern mitmachen....

Hab Mut - alles wird gut!

Antwort
von howIfeel, 36

Rad schreibt man mit t am Ende, du meinst ja kein Fahrrad. Und zu deiner Frage: Küss sie einfach, einen andren Weg gibt es nicht. Mit der Zeit wirst du es lernen und es wird dir leichter fallen.

Antwort
von Blattsee9090, 39

Wieso traust du es dich denn nicht? :)

Kommentar von Nicolasder2te ,

Ich habe angst

Kommentar von Blattsee9090 ,

Wovor denn genau? Dass sie dich abweist?

Kommentar von Nicolasder2te ,

Ja genau deswegen

Kommentar von Blattsee9090 ,

Ich schätze, du musst es einfach ausprobieren, wenn sie noch nicht bereit dafür ist, dann ist das halt so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten