Frage von CharlotteHauser, 70

Ich traue mich nicht mehr Ihm in die Augen zu sehen! Hilfe?

Hallo! Heute haben wir in Mathe ein AB Bekommen was wir nun mal machen sollten. Ich hatte das AB zur Hälfte Fertig als ich bei meinem Schwarm geschaut habe der noch nichts hatte. Also habe ich ihn darauf angesprochen und er hat gesagt dass er nur gequatscht hat und Ich habe ihm angeboten bei mir Abzuschreiben (Was man eig. nicht machen soll ich weiß ;) ) und dann hat er es gemacht. Als er fast Fertig war wollte meine Klassenlehrerin bei Mir Kontrollieren. Diese hat mir dann 90% des ABs als Falsch angestrichen. Jetzt schäme ich mich und traue mich nicht mehr ihm in die Augen zu sehen. Was soll Ich tun? Danke für eure Antworten!

Antwort
von Psylinchen23, 47

Da kann man nichts tun. Er hätte vermutlich so und so Fehler gehabt oder erst gar nichts stehen gehabt. Wenn er gelernt hätte wäre es nicht so weit gekommen. Entschuldige dich halt und sagt halt ganz süß und nett du dachtest du hättest mehr richtig. Vl. sieht er es ja nicht so eng.

Kommentar von CharlotteHauser ,

Ich hoffe das er es nicht so eng sieht. :( Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community