Frage von victoria1608, 106

Ich traue mich nicht mal beim Pizza Service anzurufen was kann ich dagegen tun?

Hey ich (w13) habe irgendwie Angst zum Beispiel wo anzurufen beispielsweise beim Pizza Service oder wie gerade von meiner besten Freundin die Mutter.. Ich weiß das nichts schlimmes passieren kann außer ein Nein! Meine Mutter hat gesagt das sie als Kind genau so war.. Was kann man dagegen tun??

Antwort
von 247tired, 46

was willst du dagegen tun das ist dein character

ich hab das auch wahrscheinlich nicht ganz so ausgeprägt wie du lol

ruf einfach an überwinden dich sag deiner mutter sie soll dich ''zwingen'' solche anrufe für dich zu erledigen.

ich glaube du hast angst davor etwas falsches zu sagen. deswegen überleg dir vorher gut was du sagen willst schreib es dir evtl sogar auf atme ein paar mal durch und dann klappt das schon

sei einfach nett und offen am Telefon dann sind die anderen es meistens auch. aber dumme menschen gibt es trotzdem immer.

liebe grüsse und viel Glück

Antwort
von wilees, 28

Wenn Du nicht kontinuierlich daran arbeitest, diese fehlende Kompetenz zu erlernen( ausprobieren ), wird dies so bleiben.

Du wirst auch mit 18 oder 21 nicht damit umgehen können.                            

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.                                               

Auch Fahrrad fahren, Lesen und Schreiben mußtest du nach und nach erlernen. 

Also Kopf hoch und einfach ausprobieren.

Antwort
von Ahmet421907, 59

Ruf einfach mal an dannach wirst du nachdem gespräch merken dass das nicht so schlimm ist denk dir einfach beim pizza service kommen alle 10min ein anruf :D

Kommentar von oOoPrinzoOo ,

keine angst junge ben burdayim

Antwort
von CatchTheRainbow, 30

Wieso sollte man beim Pizzaservice dir "Nein" sagen? Genau genommen kann da gar nichts passieren. die wollen doch Umsatz machen.

Kommentar von victoria1608 ,

Ich denke immer das die auflegen werden da ich ja keine erwachsene Stimme habe.. Und dann auflegen

Kommentar von CatchTheRainbow ,

Ich hab auch keine erwachsene Stimme, trotzdem bestell ich öfters beim Pizzaservice.. mach dir keine Sorgen :)

Kommentar von angsthabender ,

hahahah genaus so ist es auch bei mir xD

Antwort
von Lumpazi77, 34

Bitte Deine Freundin mit Dir telefonieren zu üben (fremde Leute) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community