Frage von KingOff, 139

Ich traue mich nicht ins Geschäft zu gehen und nach Kondom zu fragen - Was kann ich tun?

Antwort
von Consti112, 98

Da brauchst Du keine Angst zu haben aller Anfang ist schwer. Sicherlich ist das erste Mal peinlich aber irgendwann kommst Du nicht mehr drum rum, wenn Du Geschlechtsverkehr mit Deiner Freundin haben willst. Also traue Dich einfach am besten das erste Mal in einem Laden weiter weg von Deinem Wohnort, wo Dich keiner kennt. :D

Du kannst die Kondome auch auf Amazon kaufen das ist vlt auch eine gute Wahl, da Du dort nicht in einen Laden laufen musst und die Peinlichen blicke der Verkäufer ertragen musst.

Antwort
von TheWhiteGirl, 54

Diesbezüglich brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Kondome kann man heut zu Tage wirklich überall kaufen. Sei es im Sexshop, sei es in der Drogerie, sei es an der Tankstelle, sei es in der Discothek an einem Kondom-Automaten. Diesbezüglich brauchst du dir keine Gedanken zu machen, da dies ein ganz normaler Vorgang ist, den tausende von Menschen an dem Tag ebenfalls zur gleichen Zeit machen. 

LG Selina

Antwort
von Jo3591, 33

Geh in einer Gaststätte auf Männerklo und zieh sie aus dem Automaten.

Antwort
von aacd0138, 53

Da musst du nicht fragen. Du nimmst sie und gehst an die Kasse. Dann noch bezahlen und auf geht's.

Antwort
von Falkenpost, 66

Hi,

du brauchst nicht fragen. Einfach in der Drogerie/Supermarkt zwischen deinen sonstigen Einkäufen legen und fertig. Da schaut keiner komisch. GARANTIERT.  (Außer du bist 5 Jahre alt!)

Gruß
Falke

Antwort
von Oliviadarling, 28

Ach musst dich nicht schämen einfach hingehen und kaufen.sonst bei Amazon ne großpackung Kondome bestellen.

Antwort
von Kamatoro, 38

Dann frage Kumpels oder deinen Eltern..
Ich lasse mir immer von meinen Eltern schenken, aber leider schätzen die mich falsch ein...

Kommentar von dasErdkundebuch ,

haha xD

Antwort
von Trabbifrager, 30

Dann bist du auch noch nicht reif für Geschlechtsverkehr. Sorry aber wer sich nicht traut nach Kondomen zu fragen... ne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community