Frage von EYBN13, 90

Ich traue mich nicht ihn zu küssen (Ich bin 13 er ist 15)?

Hallo ich habe einen sehr netten Jungen kennengelernt er ist 15 und wir haben heute geschrieben und dann hat er mich plötzlich gefragt ob ich erwidern würde wenn er mich küssen würde! Ich habe "ich denke schon" geschrieben, dabei habe ich noch nie jemanden richtig geküsst! Immer nur so einen Kindergarten Kuss oder wie man das auch nennen mag. Jetzt habe ich Angst das ich was falsch mache wenn wir uns treffen und er mich wirklich küssen will! Nachher denkt er noch wie schlecht ich küssen kann oder so! BITTE BITTE HELFT MIR!😐

Antwort
von Erklaerbaer17, 34

Du bist 13 Jahre alt. Eigentlich noch ein Kind da du erst mit 14 eine Jugendliche bist.

Wenn du den Jungen nicht küssen willst und es ekelhaft findest ist das ersten normal und zweitens kann dich dazu niemand zwingen.

Lass dir Zeit du bist einfach dazu noch nicht reif. Wenn du ehrlich bist spürst es ja selber. Du schreibst ja selber "Kindergram" 

Geb dir selber Zeit deine Pubertät fängt gerade an da ist alles bei dir Umbruch. Köper Seele alles wird sich ändern. Das braucht alles seine Zeit.

Wenn du bereit bist zum Küssen merkst du das ganz alleine. Da fliegen in deinem Bauch ganz doll die Schmetterlinge und die Knie werden weich.

Und wenn du bereit bist geht das mit dem Küssen ganz von alleine. 

Küssen kann man nicht lernen, nicht wirklich. 

Und der Junge ist viel reifer wie du der will natürlich mehr wie du. Aber er wird dir bestimmt keine Zeit geben, den dazu ist er auch noch viel zu unreif.

Kommentar von EYBN13 ,

Ich finde küssen nicht ekelhaft ich traue mich jediglich nicht es zu tuen👌🏻

Antwort
von PicaPica, 55

Den ersten richtigen Kuss für ein späteres Alter aufheben.

Ist noch zu früh mit 13. Und solange du irgendwelche Bedenken hast, einfach nicht machen.

Antwort
von Mignon2, 37

In deinem Kindesalter brauchst du noch gar nicht zu küssen! Du solltest den Jungen auch nur dann küssen, wenn DU es möchtest. Du mußt ihn nicht küssen, weil er das will. Er muß deinen Wunsch respektieren. Außerdem wird der Junge wissen, dass du noch gar keine Erfahrung hast. Falsch machen kannst du nichts.

Vermutlich hat der Junge selbst noch keine Erfahrungen und benutzt dich nur als Übungsobjekt, weil er sich bei dir überlegen fühlen kann. Hätte er nämlich Erfahrungen, würde er sich nicht ein Kind aussuchen, sondern ein gleichaltriges Mädchen.

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Super gibt von mir ein Extra Punkt :)

Kommentar von Mignon2 ,

Danke und danke auch für das Kompliment! :-)

Antwort
von Phantom15, 29

Mach dir mal nicht solche Gedanken. Du bist 13 und musst nicht richtig küssen, wenn du es noch nicht willst. Vor allem weil du schreibst das du Angst davor hast etwas falsch zu machen. Und dir beweisen musst du auch nichts. Sich zu küssen sollte keine Mutprobe werden, sondern dann geschehen wenn beide es wirklich wollen. Hinzu kommt, das ihr euch nicht so lang kennt. Geplante Küsse sind doch auch unromantisch. Das wäre so wie, um 12 Uhr gibt es Mittagessen, aber man hat keinen Hunger. Lass dir Zeit.

Antwort
von glrt12, 11

Mach es einfach ! Wenn er auf dich zu kommt und anfängt dich zu küssen kommt das von ganz alleine :) ich hatte auch Riesen Angst vor meinem ersten richtigen Kuss da ich Angst hatte zu versagen aber das wirst du nicht. Mach dir nicht so viele Gedanken und erwidre einfach. Auch wenn es vielleicht beim 1. nicht ganz so klappt wie du es dir vorstellst...schau ihm tief in die Augen und Versuch es nochmal :)
Viel Glück dir

Antwort
von landregen, 46

Warte einfach, bis du kein Kind mehr bist - dann hast du keine Angst mehr und brauchst auch keine Anleitungen.

Antwort
von klimer2012, 33

Klar wird er versuchen dich zu Küssen solche Fragen sind für Jungs sowas wie ein ist es ok das ich dich Küsse also die inderekte Frage danach ist für Jungs genau das selbe wie die direkte und daher wird er es als Einladung verstanden haben den 1 Schrit zu tun. Kannst ja aml mit deiner besten Freundin oder mit der Sis üben :)

Antwort
von SaraWill19, 29

Willst Du ihn in den Knast bringen? Zungenkuss kann schon für ihn zum Problem werden so lange Du nicht 14 bist...

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Kein  Mensch ist wegen ein Zungenkuss in den Knast gekommen schon gar nicht ein 15 Jähriger!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten