Frage von HeftischXD, 77

Ich traue mich nicht ihn zu küssen bin aber bereit dazu?

Hey leutis, Ich (13) bin jetzt schon ca 2-3 wochen mit meinem freund zusammen (14 bald 15). Wir sind uns mega nah und machen so gut wie jeden tag was zusammen, wir kuscheln auch immer und bin auch öfters in seinem arm eingeschlafen aber wir haben uns noch nicht geküsst was mich ziemlich depremiert. Ich habe das Gefühl das er mich immer küssen will wenn er geht aber ich drehe meinen kopf immer weg, was ich mega unbewusst mache, ich möchte aber diesen kuss und fühle mich danach immer seeeehr schlecht weil ich mir immer vorfwürfe mache. Mein kumpel meint das ich den schritt machen soll aber ich kann nicht. Mein herz sagt "küss ihn" aber mein kopf immer so "neee dreh dein kopf weg". Bin bereit aber ich weis nicht was ich machen soll (bin mega schüchtern in sowas) :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo HeftischXD,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von leonie345, 44

Einfach nicht nachdenken wenn ihr euch verabschiedet. Umarmen und dann nochmal tief in die Augen schauen und dann klappt das mit dem Kuss sicher!
Viel Glück :)

Kommentar von HeftischXD ,

Danke :)

Antwort
von SeBrTi, 29

Wenn du dich nicht traust dann bist du einfach nicht bereit. Das ist dir aber nicht so ganz bewusst. Sonst würdest du nicht immer den Kopf wegdrehen. 

Lass es einfach langsam angehen. Wenn dein Freund dich lieb hat akzeptiert er das auch. Irgendwann wirst du dich bereit fühlen und den Kopf nicht wegdrehen.

Kommentar von HeftischXD ,

Ja danke :)

Antwort
von Inurashi, 29

Umso länger du wartest, desto mehr bereust du die Zeit in der du es nicht gemacht hast..

Aber denk dran.. Bevor du 14 bist, solltet ihr nicht mehr als küsse vergeben.. Sonst macht sich dein Freund strafbar

Kommentar von HeftischXD ,

Ist mir schon bewusst aber danke :)

Kommentar von Laurac14 ,

ne.. es gibt noch viel zwischen nur küssen und sex. natürlich dürfen sie weiter gehen nur hal kein sex

Antwort
von TeddyONLY, 24

Just do It. Denk an nichts und mach es einfach.

Dein Freund hat sicher nichts dagegen.

Einfach machen.

Hoffe ich konnte helfen =)

Kommentar von HeftischXD ,

Ja schon aber ich traue mich einfach nicht :/

Kommentar von TeddyONLY ,

Mach es einfach, denk nicht darüber nach.

Kommentar von HeftischXD ,

Ich versuche es, danke :)

Kommentar von TeddyONLY ,

Kein Ding immer gerne =)

Antwort
von smelt, 25

Entweder küss ihn oder weil es klinkt als würde er die lieben sprech mit ihm

Antwort
von EStar1233, 41

Mach es einfach .
Ihm wird es sicher auch gefallen!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community