Ich traue mich nicht ihn in icq zu adden?:((((
Also ich traue mich nicht einen Jungen zu adden den ich sehr mag! Auf einer Party haben wir kurz Händchen gehalten undso! Aber ich traue mich nicht ihn jetzt in icq zu adden! Ich habe Angst das er mich nicht mag und das er sonstwas macht!
Was soll ich machen? Soll ich ihn einfach adden?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
bist du blöd?! add ihn doch einfach das is ja 3 klass kleinkind verhalten
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
adde ihn auf jeden fall einfach! denk nicht nach, klick einfach drauf. wer nichts wagt der nichts gewinnt.
-
-
Ja add ihn einfach wie dumm bist du??
Die Jzgend heutzutage.. nur isq und facebook.. und dann auch noch angst nur in isq zu Adden???!!! Sprich ihn am besten einfach so an.. Aber persönlich. Wird schonsteffen
-
-
http://lmgtfy.com/?q=leute+mit+kleinkindverhalten der link wird dir helfen
-
einfach adden ;) er hat ja mit dir händchen gehalten wieso sollte er deine freundschaftsanfrage ablehnen, es sieht ja nicht so aus als wäre er abgeneigt von dir ;) viel glück und trau dich :)
-
Antwort von ichliiebeihn 06.11.2011
mach es !
-
einfach adden und gut is d:
-
-
wen ihr kurz händchen gehalten habt dan wird er dich nich hassen , ich würde ihn einfach adden ist ja nicht so schlimm
-
Antwort von PS3fuzi 06.11.2011
Was denn sonst? Keine Ahung wie ihr Deutschen das macht, aber hier im Schweiz/Liechtensteinischen Rheintal addet man die Person die man mag, chattet und trifft sich irgendwann mal :)
Und wenn du's nicht machst musst du dich immer fragen "was wäre passiert wenn ich's doch getan hät?" Ist doch halb so schlimm ;)
Viel Glück
-
Wenn du ihn addest siehst du doch ob er dich mag oder nicht, also versuch dein Glück......!
-
Sorry, aber wie können wir Dir helfen ? Probier es einfach, dann hast Du Klarheit. Viel Glück !
-
Ich würde ihn an deiner Stelle auf jeden Fall adden. Dann hast du wenigstens versucht mit ihm in Kontakt zu bleiben, wäre doch blöd, wenn ihr euch nicht mehr seht / schreibt. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert! ;)
-
Was spricht gegen das adden? Das ist doch ein bisschen sehr kindergartenmäßig.
-
Antwort von FordKugaFreaq 06.11.2011
Ja man xD
Wieso?
Soll ich ihn adden?!
vor was hast du schiss? soll er dich hauen weil du ihn anbietest?! das is schwachsinn