Frage von tbea1, 77

Ich traue mich nicht ihn anzusprechen was nun....?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herrderhoelle, 51

Wenn es dir wichtig ist mit ihm in Kontakt zu treten, dann wirst du dich wohl oder übel überwinden müssen.
Sprich ihn einfach mal an.
Ich weiß, das klingt immer leichter als es ist aber du musst immer daran denken was denn schon im schlimmsten Fall passieren könnte. Würdest du denn z.B. jemandem der dich anspricht gleich den Kopf abschlagen ?

Antwort
von stevietz, 24

Tippe ihn bevor du ihn ansprichtst an, denn dann muss du ja was sagen und kannst nicht einfach wegrennen. :D Ich habe mich erstmal auch nicht getraut, doch als ich ihn angetippt habe, dann mustte ich was sagen haha.

Antwort
von Honorlezz, 47

Überwinde dich und sprich ihn an. Oder schreib ihm.

Antwort
von Hustenbonbon123, 36

Sprech ihn an wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Antwort
von grisu2101, 31

Nun ? Nichts, dann spricht ihn halt eine andere an.... ??

Mädel, trau Dich! Augen zu und durch :-)

Antwort
von Nico63AMG, 35

Sollen wir ihn ansprechen für dich ????

Antwort
von Shroob56, 25

Sprich ihn an

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community