Frage von asking1907, 106

Ich traue mich nicht ihn anzuschreiben, was tun?

Ich habe den winterurlaub unter anderem mit nem jungen verbracht den ich ganz nett finde. ich habe ihn auf facebook geadded und er hat mich auch angenommen und ich bin ihm auf insta gefolgt und er hat mir auch zurückgefolgt. ich traue mich nicht ihn anzuschreiben weil ich angst habe dass es wenn wir uns irgendwann mal wieder sehen zu einer komischen situation kommt. habt ihr irgendwelche tipps wie ich mich überwinden kann?

Antwort
von GrumpyLilo, 49

Hey asking1907,

an deiner Stelle würde ich ihn einfach mal anschreiben. Es muss ja nicht gleich was total ernstes sein, vielleicht "Hey, wie gehts?" oder "Na, alles klar?", dann siehst du ja was er antwortet. 

Und daraus kann bestimmt keine komische Situation entstehen, schließlich würdest du einen guten Kumpel oder eine beste Freundin doch auch so anschreiben. Er wird niemals daraus Verdacht schöpfen, dass du dich für ihn interessierst oder ihn süß findest. Aber wenn ihr ein bisschen miteinander schreibt, kannst du ausloten, ob er vielleicht auch an dir interessiert ist. 

Trau dich einfach! Grübeln hilft dir auch nicht weiter. :)

Antwort
von Saskia3217, 56

Schreib ihm einfach und überwinde deine angst :)

Antwort
von Flo20000, 51

Zähne zusammenbeissen und einfach dran denken das du's mehr bereuen würdest wenn Du ihn nicht anschreiben tust

Antwort
von Psychodoc, 63

Lass es einfach

Kommentar von asking1907 ,

danke für die hilfreiche antwort 

Kommentar von Psychodoc ,

Gerne

Kommentar von asking1907 ,

das war übrigens ironie

Kommentar von Psychodoc ,

Meins auch

Kommentar von asking1907 ,

dann ist ja gut 

Kommentar von Psychodoc ,

Vielleicht hilft es dir ja, eine eigene Entscheidung zu treffen

Kommentar von asking1907 ,

ich habe ihn mittlerweile angeschrieben :D

Kommentar von Psychodoc ,

Siechste wohl, Glückwunsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community