Frage von Selli09, 56

Ich traue mich nicht ihm zu sagen das ich ihn liebe?

Der Junge aus meiner klasse in den ich verliebt bin weis nicht das ich in liebe und jetzt traue ich mich nicht ihm das zu sagen und ich weis auch nicht wie weil die letzten male wo ich verliebt war wollten die Jungs immer nichts von mir und bei ihm bin ich mir überhaupt nicht sicher weil er sich so ganz anders verhält wie die anderen Jungs auf die ich stand

Antwort
von Dreamofthea, 21

wenn du und er recht guten kontakt übers chatten habt und er sich für dich interessiert (also durch fragen wie es dir geht, etc.) mag er dich. Kommt aber auch drauf an ob er dich auch anschreibt oder auch wenn er mit dir in rl redet.. wenn er nicht wirklich kontakt mit dir hat und manchmal nett ist weil er es z.B sein sollte in einer situation, würde ich nicht meine liebe gestehen weil er vielleicht nur aus höflichkeit nett ist.. guckt er dich ständig an? wenn ja ist es ein sehr sehr gutes zeichen! viel glück noch

Kommentar von Selli09 ,

er guckt im unterricht schon öfter mal zu mir rüber und wenn sich dann unsere blicke treffen dann lächlen wir beide meistens oder er zuckt mit seinen augenbrauen

Kommentar von Dreamofthea ,

=) wenn du dazu bereit bist ihm deine liebe zu gestehen tu das! ich würde ihn zappeln lassen ;)

Antwort
von Universal0, 30

Frag Ihn doch mal nach einem treffen? Per nachricht oder wenn er alleine ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community