Frage von xNerdGirlx, 37

Ich traue mich nicht, etwas Neues auszuprobieren?

Hallo :)

Ich fühle mich zur Zeit ziemlich unwohl, weswegen ich gerne meinen Style und meine Frisur ändern würde. Nun zum Problem: Ich traue mich einfach nicht, weil ich Angst habe, was wohl Andere davon halten. Normalerweise ist mir die Meinung Anderer egal, aber ich meine, wenn mir dann dauernd gesagt wird, dass ich vorher besser aussah/ der Style nicht so toll ist, wäre das natürlich nicht besonders schön. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich mich mehr traue? Ich will nicht einmal mit einem Dutt rausgehen, weil ja jemand sagen könnte, dass es nicht schön aussieht..

Antwort
von abomachine, 22

Welche Frisur hast du denn? Also ich würde dir ein Undercut empfehlen der Haarschnitt sieht bei jeden gut aus und man kann denn Haarschnitt gut variieren (nach hinten , zur seite unso) ich hab früher auch immer ein schlechten Haarschnitt gehabt von meiner Mutter irgendwann bin ich zum Friseur gegangen und hab es einfach gemacht und hab nur gutes Feedback bekommen .

Antwort
von Fielkeinnameein, 26

Schwierig.

Du solltest es einfach machen ohne groß darüber nachzudenken. Je länger du darüber nachdenkst desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit das du es auch machst.

Einfacher wäre dir zu sagen, was du machen könntest, wenn man dich sehen würde aber eigentlich ist das auch egal. Es wird immer welche geben denen es gefällt und welche denen es nicht gefällt :)

Also einfach machen und glücklich sein.

Mfg

Antwort
von KingTamino, 20

Einfach machen. Kannst ja schrittweise was verändern..

Wenns schiefgeht, kannst dir immer noch ne Glatze schneiden lassen, schwarzen Hut tragen und ein Drogenimperium aufbauen.

Kommentar von xNerdGirlx ,

:DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten