Frage von oleundbali1234, 39

Ich traue mich nicht es ihm persönlich sagen?

Also fangen wir mal ganz vorne an.. Vor c.a 1 1/2 Jahren hat sich mein ex - freund vom mir getrennt . Ich hatte richtig schlimm Liebeskummer aber nach c.a nem halben Jahr, War er vorbei. Ich weiß nicht wieso, aber er hat mir seitdem oft gesagt dass er mich nicht mag b.z.w hast , seine Freunde haben mir es auch schon oft gesagt. Das Problem ist , dass ich seit ein paar wochen ihn wieder liebe. Ich würde es ihn gerne sagen, aber über Whatsapp finde ich so etwas zu unpersönlich. Deshalb würde ich es ihm gerne persönlich sagen. Aber da er mich ja nicht mag kann ich ja nicht Eisessen oder so mit ihm gehen. Also hat mir sein Freund vorgeschlagen, dass er in der Langtagspause ihm zu einem bestimmten Ort schickt und ich kann auch da hin komme und ich es ihm dann sage. Das doofe ist das dass ich extrem schüchtern bin und das er mich nicht mag macht es nicht gerade leichter. Ich habe Angst dass er mich auslacht oder etwas doofes sagt. Meint ihr ich soll es ihn sagen ? Und wenn ja was kann ich gegen diese Angst tun? Danke schonmal im voraus :)

Antwort
von konstanze85, 25

WARUM willst Du ihm das denn sagen???

Du weißt doch schon, dass Du eine Abfuhr kassieren wirst.

Warum willst Du ins offene Messer laufen?

Er sagt, er mag Dich nicht, hasst Dich sogar und Du willst ihm Deine Liebe gestehen? Sorry, das wäre sehr dumm, sehr!

Kommentar von oleundbali1234 ,

Weil ich finde , dass man es sagen sollte. Ja ich weiß dass ich eine abfuhr Kassieren werde aber ich würde es ihn so gerne sagen

Kommentar von konstanze85 ,

Weil ich finde , dass man es sagen sollte.

Was Du findest ist IN meinen Augen falsch.

Du glaubst, dass er dann in Deine Arme fällt, aber so wird es nicht laufen. Er hat Dir schon deutlich zu verstehen gegeben, dass er Dich nicht ab kann. Würdest Du Dich freuen, wenn ein Junge, den Du nicht leiden kannst, sogar von Hass sprichst, Dir sagt, dass er Dich liebt?

Du hast um Meinungen gebeten und meine lautet: Ich würde es ihm nicht sagen, denn seine Reaktion ist schon vorher klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten