Frage von Maranilla, 33

Ich traue mich nicht engere Kleidung zu tragen... normal?

Ich bin nicht wirklich sehr dick aber auch nicht superschlank. sonst trage ich nur schlabberige tshirts und traue mich in engeren sachen kaum raus. anscheinend schaffe ich es auch einigermaßen meinen bauch zu verstecken... das habe ich schon öfter im schwimmbad erfahren müssen als ich mitbekam wie beispielsweise bekannte sagten: ich wusste ja gar nicht das die soo fett ist. klar das ist nicht schön, ich werde aber nicht für die "ansicht von schön" umstellen... ich traue mich nur leider nicht in engeren sachen raus da man ja oft draußen leute sieht und sich denkt omg... im internet steht ja auch das man in schlabbrigen sachen nur noch dicker rüber kommt..lange rede kurzer sinn: können, eurer meinung nach, dickere menschen auch engere sachen tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latexdoctor, 11

Ich habe auch einen (starken) Bauch"ansatz"

Dennoch trage ich auch gerne Latexshirts/bodys etc. bei einem Fetischevent stört das keine Sau, nicht mal wenn die leute z.t. wirklich sehr dick sind :)

Du musst dich mit deinem Körper wohl fühlen und wem dein Anblick nicht gefällt, der/die muss dich ja nicht ansehen :)

Trage was immer du möchtest und versteck dich nicht, es gibt keinen hässlichen körper, nur hässliche Gedanken

Antwort
von LebenDream, 12

Klar warum nicht. Aber ich finde alles eng oder alles locker passt nicht ganz ka kann auch nur meine Ansichtssache sein. Ich finde es immer schön wenn man eine enge hose anhat und ein etwas lockerer Oberteil od umgekehrt. Aber wenn du gern alles eng anziehen möchtest, nur Mut!:) Lass dir von niemanden was sagen.

Antwort
von bea17, 17

Es gibt dicke Menschen, die sogar viel zu kleine Kleidung tragen. Das Sieht dann nickt schön aus. Ich kann mir deinen Körper nicht vorstellen. Dann Trag doch einfach nicht zu enge und nicht du weite Kleidung. Es gibt auch schöne lockere Sachen

Antwort
von Wahchintonka, 18

trage das, was dir am bequemsten erscheint und wo du dich am wohlsten fühlst