Frage von FrankyBean, 166

Ich traue mich nicht ein Mädchen anzusprechen, was soll ich tun?

Hallo zusammen, ich habe mich vor ungefähr einem Monat in ein Mädchen in meiner Schule verguckt. Jedoch weiß ich nichts über sie... Nichtmal ihren Namen, wenn ich den hätte könnte ich sie wenigstens auf Facebook anschreiben. Aber ich möchte sie persönlich ansprechen, das Problem: Ich traue mich einfach nicht! Ich habe sie heute 2 mal alleine dort stehen sehen, ich bin einfach nicht selbstbewusst genug. Ich habe die ganze zeit angst, dass sie komisch reagiert oder mich komplett abweißt. Wenn sie das machen würde wäre ich wieder mal für nen Monat wieder total down... Darauf habe ich aber keine Lust. zudem habe ich Angst, dass mir jemand zuvor kommt. Wie könnte ich mein Angst überwinden und sie ansprechen? Vielen Dank für eure Antworten ! Mfg Frank !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FalkenRing, 109

Das Gefühl kenne ich nur zu gut.

Ich würde dir raten dich nichts zu verstellen und einfach wenn sie mal alleine ist auf sie zugehen und sie etwas fragen..nichts direktes oder du Informierst dich durch deinen Freundes und Bekanntenkreis über sie.

Mädchen mögen es wenn Jungs sehr Selbstbewusst sind also sei nicht schüchtern und frag sie ganz höfflich nach ihrer Nummer fragen und dazu was nettes sagen.

Du kannst natürlich sagen das sie dir schon seit längerem sehr positiv aufgefallen ist durch ich schönes Erscheinungsbild.

Ganz wichtig : Sei kein Macho denn das kommt heutzutage schlecht an. Sei du Selbst! 

Ich wünsche Dir Viel Glück! =)

Kommentar von FrankyBean ,

Danke für deine Antwort, hat mir echt geholfen! Das werde ich morgen mal versuchen, vielleicht traue ich mich ja :)

Kommentar von FalkenRing ,

Na dann viel Glück! =)

Antwort
von KolunjaxD, 93

Erfolg hat drei Buchstaben: T U N?

- Goethe

Mach es einfach. Und was soll denn groß passieren? Sie wird nicht schon nicht umbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community