Frage von konsik1234, 124

Ich traue mich nicht dieses Mädchen an zusprechen?

Ja ich hab halt ein Mädchen seit neuem gesehen die mit meinem Couseng befreundet ist und sie sagt immer zu meinem Couseng heyy dieser (ich) bin richtig hübsch sie hat mich mal auf Model genannt... wir haben auch viel Augenkontakt in der Schule ich kann immer in ihr Gesicht lesen ,, das sie daraufwartet ,dass ich sie ansprechen soll''... Ich traue mich nicht .. Mit was soll ich sie ansprechen?

Antwort
von Sonja66, 58

Hey Alter, übertreib doch nicht so.
Du tust ja gerade so, als ob davon dein Leben abhängen würde.
Ich mein, da passiert doch nichts Schlimmes, auch, wenn sie eher abgeneigt
wäre, was bei dir ja überhaupt gar nicht der Fall zu sein scheint.
Also was soll das?

Jetzt sag' doch mal!: Was bitte soll schon passieren?
Wovor hast du denn so wahnsinnig Angst?
Das ist doch voll übertrieben - oder?

Ob ihr was trinken gehen sollt oder ob sie was mit dir unternehmen möchte.... ganz normal halt.

Leg deine total unbegründeten Ängste ab oder bleib allein und geh' heulen.
Hört sich hart an, aber sei mal ehrlich.....

Ich mein, was brauchst du noch, außer offene Türen?
Jetzt mach echt mal nen Punkt!

Entweder du entscheidest dich für deine Ängste, so dass sie die Herrschaft in deinem Leben übernehmen oder für Mut und Vertrauen und deinen eigenen Geschmack.
Also bitte, mehr muss man doch nicht mehr wissen - oder?

https://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-coole-witzige-anmachsprueche

Antwort
von TimeosciIlator, 22

Hey...sie ist mit Deinem Cousin befreundet. Damit ist ihr Herz bereits besetzt. Und sie spricht in den höchsten Tönen über Dich im Beisein ihres Freundes.

Merkst Du was ? Diese Frau wäre nicht die richtige Partnerin für Dich! Wenn sie mit Dir zusammen sein würde, wird sie genauso Dich verärgern, indem sie von anderen Typen schwärmt.

Verschwende nicht Deine Zeit mit solchen Herzensbrechern !

LED ZEPPELIN - "Heartbreaker"

Antwort
von AAW2107, 53

Einfach mal fragen ob ihr was unternehmen könnt. Oder ein ganz normales Gespräch wenn du es langsamer angehen willst, ist doch nicht so schwer, trau dich einfach :D

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Schule, 25

Letztendlich wirst Du dieses Mädchen wenn es irgendwie überhaupt voran gehen soll, so oder so ansprechen müssen und was Du dann als einen sozusagen praktischen Aufhänger benutzen wirst, das bleibt sich nahezu vollkommen egal zumal da auch wirklich so ziemlich jedes beliebige Thema anwendbar ist. Das einzige, was Du wirklich tunlichst unterlassen solltest, das wären die üblichen sinnlosen Anmachsprüche.

Antwort
von Kout78, 40

Fang einfach an das du sie mal mit deinem Cousin gesehen hast. Dann ergibt sich nacher das Gespräch. Mach den Anfang bevor die jemand anderen Süß findet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community