Frage von XBullshitX, 97

ich traue mich nicht die neue Schülerin in unserer Klasse anzusprechen?

Was soll ich machen? Was gibt es so für interessante Fragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prettyaf, 48

Also erst mal wie alt bist du? Und dann in der Schule mit jemanden Kontakt aufzubauen ist eigentlich recht einfach... Wenn du merkst sie verstehst was nicht erklär es ihr, und wenn du was nicht verstehst frag sie ob sie dir helfen kann 😉 oder halt erst mal was das sich so auf Schule bezieht wenn dir nichts einfällt... Und dann kannst du zwischendurch igw fragen ob sie Geschwister hat oder was sie so in ihrer Freizeit macht oder so... 😉 viel Glück

Antwort
von VicixO, 39

einfach mal hingehen und sagen wer du bist und smalltalk. zB wo sie wohnt, wie alt, hobbys ("was machst du so"), iwas halt was du wssen möchtest. sei einfach du selbst, nichts kann passieren! 

Antwort
von Leseratte87, 21

- Wo warst du vorher in der Schule? 

- Warum bist du umgezogen/ hast die Schule gewechselt?

- Was sind deine Lieblingsfächer?

- Was sind deine Hobbies?

Antwort
von ask4answer7, 23

Frag doch mal ob sie schon Freunse gefunden hat oder wie es ihr gefällt an der neuen Schule oder wie die Lehrer auf sie wirken. Dann ergibt sich das schon.

Antwort
von ZettlThomas, 24

Wie heißt Du,
Wie alt bist Du,
Was machst du in deiner Freizeit,
Lade dich auf einen Kaffee zu mir nach Hause ein...

Antwort
von PokeNo2002, 25

Wie heißt Du? Was hast Du für Lieblingsfächer? Hast Du ein Haustier? Was hast Du für Hobbys? Liebst Du auch Eis? ......

Viel Erfolg.

Antwort
von 0b3rp3d0, 21

Von wo kommst du? :)

Hast du Geschwister? :)