Frage von TheSunRiser, 26

Ich traue mich nicht brauche schnell Hilfe?

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und habe Gefühle für ein 16 Jährige's Mädchen die in meiner Nähe wohnt. Das Problem ist das ich sie nicht so gut kenne. Ich traue mich nicht die anzuschreiben. Manchmal sind wir am gleichen Ort nur traue ich mich auch nicht sie anzusprechen. Ich weiß echt nicht wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen kann. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend Hilfe. Danke im Vorraus.

PS: Sie hat kein Freund.

Antwort
von XxxCutiexxX, 26

Sprich sie rinfach ganz normal an, frag wie es ihr geht...

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen oder deine Träume/ Hoffnungen zerstören, aber ich bin selbst 16(w) und ich würde ehrlich gesagt auch nicht wirklich etwas mit einem 14-jährigen anfangen. 

Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück!!!

Antwort
von halidbinvelid, 26

Sprich sie einfach an,ohme plan,einfach nur Hallo sagen und dann lass diech leiten.Wenn das gespräch gut läuft ist sie gut für dich wenn es schlceht läuft wäre nie was daraus geworden. Aber du könntest auch etwas wie das hier sagen:"Hey kennst du mich eig?wir sind ja fast nachbarn;)und ich habe gerade keine gesselschaft und du auxh nicht,wir klnnten ja zsm abhägen"

Antwort
von implying, 23

mach dir mal lieber nicht so viele hoffnungen. mädels in dem alter schauen eher nach älteren (um die 18) als nach jüngeren wie dir. da wirst du wohl keine chance haben...

Antwort
von karmaliss, 25

du hast ja bestimmt freunde oder ? frag die ob die für dich die nummer klären können.

oder wenn sie facebook hat oder instagram , kannst du sie ja auch direkt anschreiben und euch so erst mal was kennenlernen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten