Frage von EliasToast, 81

Ich traue mich nicht-1. Kuss?

Hallo Comunity, ich bin 15 Jahre alt und habe seit wenigen Tagen eine Freundin. Jedoch traue ich mich nicht sie zu küssen, ob mit oder ohne Zunge. Ich weiß, dass sie es auch will aber ich habe trotzdem davor Angst. Genau genommen weiß ich gar nicht weshalb ich Angst habe, weil ich eigentlich auch keine Angst davor habe es falsch zu machen. Was kann ich denn tun? :(

Antwort
von greenhorn7890, 59

Mach es einfach. Das ist doch nicht so schwer. Wie soll das erst bei deinem ersten mal werden, wenn du dich nicht mal traust jemanden zu küssen. 

Ich will dir ja nichts vorschreiben, aber eine Kindergartenbeziehung in der man sich nicht küsst, sondern nur Händchen hält, ist einfach lächerlich. Wenn du deine Freundin doch liebst, dann zeig ihr das oder sie ist ganz schnell weg.

Kommentar von EliasToast ,

Ja hast recht, ich will sie auch auf keinen Fall verlieren...

Antwort
von envogue123, 42

Dabei kann man gar nichst falsch machen.Lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf und vergesse alles um dich herum.Dann wird es ein toller Kuss!Schalte einfach dein Gehirn dabei aus.Viel Spaß!!!

Antwort
von jojojuju, 21

Küss sie einfach, diese Angst kenne ich, aber die hast du nur beim ersten Kuss. Ich würde beim ersten Kuss nicht gleich mit Zuge machen sondern einfach nur nen ganz normalen.

Antwort
von Laaaadyyyyy, 26

Küss sie einfach. Wenn sie das auch möchte, kann nichts schief laufen

Antwort
von Wuestenamazone, 38

Küss sie und tippe mit der Zunge an ihre Lippen. Dann wird sie den Mund aufmachen

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! sollte jeder Kerl mal machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten