Frage von Barcelona1990, 78

Ich traue mich manchmal nichts zu schreiben / fragen, was tun?

Manchmal traue ich mich nicht meinen Freund ( nicht beziehung) etwas zu sagen oder zu fragen, weil ich angst habe das ich ihn nerve oder so. Als Beispiel hörst Du gerne Rammstein, spilst du gerne fusbal oder sl. Ich habe angst das er das nicht msg und das dann blöd kommt wenn ich das frage. Ich möchte ihn nicht nerven, was soll ich tun?

Antwort
von soulny, 36

Wenn du ihm etwas Fragen möchtest dann tu das ruhig, aber halt nicht so oft. Es würde ihn nicht nerven. Menschen (die meisten jedenfalls) mögen es über Interessen gefragt zu werden. Mir zum Beispiel werden andauernd solche Fragen gestellt doch es stört mich nie.  Daher nimm dir den Mut zusammen und schreib ihm. Bin mir sicher er wird sich freuen :)

Kommentar von Barcelona1990 ,

Ok, danke 

Antwort
von rosalinajodo, 28

Ich kann deine Bedenken nachvollziehen:

Aber denke mal darüber nach. Wenn er dein Freund ist, gibt es keinen Grund, warum er bei solch normalen Fragen sauer werden sollte.

Und wenn er immer wieder genervt werden sollte, bei Fragen die wirklich so stink normal sind, wie die, die du uns genannt hast, dann ist er kein Mensch, der gut für dich ist.

Also nur Mut, es gibt keinen Grund, warum jemand bei diesen Fragen genervt werden sollte.

Hoffe, das hilft dir.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Ok, danke. Ich habe ihm gegenüber immer angst etwas falsch zu machen, mag ihn und will ihn nicht verlieren 

Antwort
von anastasia100, 8

Du musst dich einfach mal trauen dann fällt es dir immer leichter

Kommentar von Barcelona1990 ,

Und was wenn er es doof findet

Kommentar von anastasia100 ,

Warum sollte er ?

Antwort
von mariohatkp, 6

Wenn du es möchtest dann mach es auch :)

Heutzutage ist es schön wenn man sich unterhalten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community