gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich traue mich kaum noch aus der Wohnung

gefragt von schreibteufel am 02.07.2008 um 9:15 Uhr

Sobald ich ein Geschäft betrete, wird es mir schwindelig und ich bekomme das Gefühl, dass ich mich übergeben muss. Wenn ich dann wieder draußen bin geht es mir nach sehr kurzer Zeit wieder besser. Das habe ich natürlich in allen Situationen, wo Menschen sind. Hat jemand einen Rat für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (22900)
Medizin (5831)
Psychologie (2208)