Frage von Sophielindner, 587

Ich traue mich immer noch nicht vor meinem Freund nackt rumzulaufen?

Hallo liebe community,

mein Freund(18) und ich(15) sind jetzt schon 8 Monate zusammmen.

Ich trau mich aber immer noch nicht nackt vor ihm rumzulaufen. Ich weis nicht woher diese Hemmungen kommen. Beim Sex ist mir das vollkommen egal. Ich denke da nicht mal dran.

Er läuft öfter mal nackt rum wenn er zb aus der Dusche kommt. Ich hingegen nehm mir immer noch ein Handtuch. Auch wenn ich im Bad bin und dusche und er reinkommt dreh ich mich immer zur Wand. Er sieht mich dann immer so anders an.

Er hat mich auch schonmal drauf angesprochen und hat gesagt das ich mich keinenfalls schämen müsste, trotzdem kann ich dieses Schamgefühl einfach nicht ablegen. Langsam nervt es mich echt. Was soll ich dagegen tun? Kommt das alles mit der Zeit?

Antwort
von konstanze85, 310

Na du scheinst mit irgendwas an deinem körper unzufrieden zu sein. Beim sex ist man erregt und abgelenkt, aber so weißt du, dass er es nicht ist und dich quasi "nüchtern" betrachtet und da schämst du dich dann. 

Wenn du weißt was dir an deinem körper nicht gefällt, dann ändere es halt, abnehmen, sport, was es auch immer ist und dann kommt die sicherheit von selbst.

Antwort
von Anni243, 339

Wenn ihr aber schon miteinander schlaft und dir das da nichts ausmacht dann kannst du dich ruhig trauen. andererseits ist es auch egal wenn du nicht nackt rumlaufen willst

Antwort
von GunnarPetite, 307

Könnte es sein, dass du noch immer ein gewisses Problem hast, dich deinem Freund voll und ganz zu öffnen? Vertraust du ihm durch und durch? Oder hast du - wenn du mal ehrlich mit dir selbst bist - vielleicht doch noch irgendwelche Vorbehalte?

Wenn nicht, probiere es doch einfach mal, was hast du zu verlieren? Lass das nächste Mal einfach mal das Handtuch fallen und sage "ups!". Was ist schon dabei? Du wirst dich sicher befreit fühlen. 

Antwort
von xx11xxx, 189

Ganz einfach:

Mach nur womit du dich wohl fühlst!

Wenn du dich unwohl fühlst wenn du nackt rumläufst, sollte er das akzeptieren.

 

Antwort
von TomRichter, 185

Glaubst Du, Du seist hässlich? Oder haben Deine Eltern Dir beigebracht, dass man seine Geschlechtsteile zu bedecken hat?

In beiden Fällen hilft, Dich ruhig zurückzulehnen und Dir bewusst zu machen, wie falsch diese Behauptung doch ist.

Antwort
von oreoskeks, 334

Graunzone ahaaha.
Ach mach dir doch mal da keine Gedanken, wir Frauen sind da nun mal 'scheuer.' Ich bin mit meinem Freund ein Jahr zusammen und mir ist es unangenehm, da ich meinen Körper einfach nicht mag, aber wer tut das schon? Solange es beim Sex klappt ist doch alles gut. 

Ich würde es ihm einfach sagen, also das es dir unangenehm ist falls er dich nochmal anspricht und mit der Zeit wird das schon :)

Antwort
von Jaudel, 89

Traue dich einfach!
Mach es einfach!
Du musst dich einfach ein bisschen daran gewöhnen und das beste um das zu machen ist es einfach zu machen
Hört sich blöd an ich weiß ^^

Antwort
von Fabianfrager, 50

Also ich empfehle dir nackt herumzulaufen weil das deinen Freund bestimmt an macht und heiß auf dich wird und du damit euer sex leben stärkt.Dadurch das du nackt vor ihm bist denke ich das ihr länger zusammen bleibt.

Antwort
von fusselchen70, 96

Ist ja ganz toll und so aber am 29.10.warst du angeblich schon sehr lange mit einem 23 jährigenzusammen. 

Ich hoffe,ich vermisse dir ein wenig dieTrollerei.

Kommentar von fusselchen70 ,

Vermiesen war gemeint

Kommentar von Sophielindner ,

Ich habe schon öfter erwähnt das ich mir den Account mit meiner Schwester und einer guten Freundin teile:)

ich habe besseres zu tun als unötige fragen zu stellen

Kommentar von fusselchen70 ,

Einen kostenlosen Account teilen? Lachhaft.

Antwort
von Universal0, 163

Natürlich, abwarten:)

Antwort
von wanted98, 67

Glaub mir Jungs sind da echt unkomplizierter du musst dich garnicht schämen oder sowas Jungs achten garnicht drauf.Auch wenn es meistens so rüber kommt.Ich würd dir raten einfach mal es zu tun.Nach dem Duschen einfach raus gehen.Wieso macht ihr Frauen es sich eig so schwer.Habe einige Frauen kennengelernt die meinten das sie ihren Körper überhaupt nicht schön finden und mögen.Obwohl die Körper eigentlich super Sexy waren.Ihr macht es euch einfach nur schwer.Echt schade sowas.

Antwort
von Belladonna1971, 127

Ich sehe es ja ganz anders. Ich muss nicht nackt rum laufen und kann auch gut im Badezimmer alleine sein.

Warum sollte man sich auch nackt präsentieren, wenn ein wenig Geheimnis  viel interessanter sein kann?

Welche Gründe ein mensch auch immer hat, es muss sich wohl fühlen.

Antwort
von Ramon1706, 147

Das verschwindet wieder wie es gekommen ist.

Antwort
von leucolone, 54

Wenn du vor einiger Zeit mit einem 23 Jährigen zusammen warst bist du einfach ein Flitchen.

Nice Troll.

Kommentar von Sophielindner ,

habe schon öfter erwähnt das ich mir den Account mit meiner Schwester und einer Freundin teile... 

habe besseres zu tun als unnötige fragen zu stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community