Frage von Periemad, 34

ich traue mich einfach nicht könnt ihr mir helfen?

Also mein bester Freund und ich haben gefühle füreinander und haben uns auch schon oft getroffen gekuscheln, geküsst etc. Wir haben auch über unsre gefühle geredet und er hatte mich gefragt ob wir zs sein wollen. In diesem Moment hatte ich aber zu sehr angst wegen unsrer freundschaft und bekam keine antwort raus. Und beim zweiten mal ging es nicht weil seine ex wieder was wollte und er es erst mit ihr klären musste. Und jetzt möchte cih mich gerne nochmal mit ihm treffen und ihm sagen das ich jetzt bereit bin. Ich trau mich aber nicht weil er war auch beim ersten mal total enttäuscht das ich ihm keien antwort gegeben habe was mach ich jetzt? ich will ihn ja fragen hab aber angst das er sich nicht treffen will oder so

Antwort
von dasadi, 21

Wenn Du es nicht tust, wirst Du ihn verlieren, davor hätte ich an Deiner Stelle größere Angst. Wenn man etwas möchte, ist es halt nicht immer leicht, den ersten Schritt zu gehen. Wenn Du ihn zu spät gehst, könntest Du das für lange Zeit bereuen. Was bitte hast Du denn zu verlieren ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten