Frage von weylandlukas, 74

Ich traue mich einem Mädchen nicht zu sagen, dass ich sie liebe, was soll ich tun?

Ich muss den ganzen Tag an Sie denken und mein Herz klopft den ganzen Tag so sehr, vor allem, wenn sie schreibt bzw wir etwas unternehmen, aber ich habe Angst das ich bei dem Geständnis mit den Knien wackele und nervös werde, weil sie ist so hübsch <3 Was soll ich tun. Ich schäme mich so für diese Nervösität, wenn ich ihr schreibe zittern manchmal meine Hände obwohl ich nicht zittere, das ist nur so wenn ich sie sehr oder schreibe mit ihr, Ist das normal. LG Lukas Den ganzen Tag muss ich an sie denken und dieses Lied hören:https://www.youtube.com/watch?v=vIhL_mqxQts Ich schäme mich so feige zu sein :/

Antwort
von zockermaus03, 41

Ich habe eine Idee:
Du triffst dich ganz normal, wie immer mit ihr und dann wenn ihr irgendwo draußen sitzt oder sowas dann schaust du ihr in die Augen und sagst:
"Ich muss dir etwas sagen...
Es beschäftigt mich schon seit längerem, aber ich habe beschlossen es dir jun zu sagen..."
(Halte in diesem Moment kurz inne und entspann dich)
"Ich habe mich in dich verliebt.
Und ich hoffe, dass du meine Liebe erwiderst..."
Dann wird sie entweder sofort eine Antwort geben, oder sie fragt ob sie darüber nachdenken kann.
Gibt ihr zeit.
Sprich sie mach ca. 3-4 Tagen darauf an.
Wenn ein Mädchen sicher mit dir zusammen sein will dann sagt sie sofort ja.
PS gib ihr während du es ihr sagst das Gefühl dass sie bei dir sicher ist aber bedränge sie nicht. Mädchen mögen soetwas nicht.
Viel Glück und traud dich!

Antwort
von Miraswelt123, 7

Nun ja..du kannst ja nix falsch machen, die meisten Mädchen finden es mutig wenn ein junge ihr das persönlich sagt(Weiß ich von mir und meinen Freundinnen)

Vielleicht erwiedert sie deine Gefühle Ja? :)

Aber in den meisten bekommt der Junge ersteinmal ein "Vielleicht" oder "Gib mir bedenkzeit" weil die meisten Mädchen erstmal darüber nachdenken müssen. Tipp: mach es wenn ihr beide alleine seid.

Mach es doch einfach, sie wird dich bestimmt nicht umbrigen.

Gegen nervösität: Üb es doch einmal für dich wie du es ungefähr sagen willst.

Tipp: - Nicht zu aufdringlich

        - Am besten nicht über Whatsapp sonst denkt sie vllt du willst sie Pranken...

Viel Glück :) LG Mira

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten