Frage von jluetz02, 24

ich traue es ihn nicht zusagen das ich auf ihn Stehe?

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt! ich traue es ihn aber nicht zu sagen! er weiß ja das ich aus ihn Stehe, aber ich möchte Ihn das mal allein Sagen! aber ich bekomme immer panik! kann mir einer Helfen? lg jluetz02 vi

Antwort
von Territasse, 22

Hey versuche doch einfach mal mit ihm ins Gespräch zu kommen....vllt kannst du ihn ja mal fragen ob ihr euch alleine treffen wollt. Wenn dies zustande kommt kannst du es ihm sagen. Es muss dir auch nicht peinlich sein, schlioeßlich fühlt man sich doch geehrt wenn man sehr gemocht wird. Zudem ist es für ihn ja auch keine Überraschung, dass du ihn magst......also Augen zu und durch, sonst bereust du es später nicht gemacht zu haben

Viel Glück:)

Antwort
von BierKumpel, 22

Bei deiner Grammatik würde ich es ihm am besten garnicht sagen. Die Panikattacken sind vollkommen gerechtfertigt. 

Antwort
von superqualle, 24

Abwarten und Tee trinken, wenn du eine bessere Grammatik hast, dann zuschnappen!

Antwort
von DasHorscht, 13

Frage ihn die gleiche Frage: " du ich stehe da auf jemanden aber ich weiß nich wie ichs ihm sagen soll" hat bei mir auch geklappt 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community