Frage von Lara25o2o3, 6

Ich trau mich nict ihn zu fragen ob wir zusammen sein wollen. Habt ihr Überwindungstipps?

Also er liebt mich und ich ihn aber ich trau mich nicht ihn zu fragen...

Antwort
von 7DoDo7, 4

Ist doch alles perfekt! ihr steht gegenseitig aufeinander. Jetzt fehlt nur noch ein schönes Date. Es muss ja nicht in einem feinen Restaurant sein. Du kannst ihn ja zu dir einladen, oder rausgehen und irgendetwas zusammen tun. Gut ist auch wenn du nicht nur schöne, sondern auch gemütliche Kleidung anziehst, Damit du dich wohler fühlst.

Dann solltest du einfach ganz viel mit ihm reden um die Stimmung aufzulockern, und wenn du dann Bereit bist, und du denkst es wäre der richtige Augenblick, dann kannst du ihn fragen. Wenn du dich nicht traust, ist es ja auch ok. dann versuchs beim nächsten mal! ;) 

Übrigens: Du könntest in deine Frage auch einen Insider einbringen, oder eine Anspielung auf irgendwas, dass ihr mal zusammen gemacht habt...

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Glück! ;)

Antwort
von Flash8acks, 3

Sowas muss man ja nicht zwingend fragen, manchmal ist es wie es ist. Unternehmt viel miteinander, küsst euch, habt euch lieb ;-)...

Du kannst es ja mal vorsichtig hinterfragen, z.B. Wie er sich eine Zukunft mit dir vorstellen könnte, usw.

Antwort
von Anonymerstuhl, 4

er muss dich eig fragen. aber wenn du dir so krass ein kopf machst frag ihn einfach. was ist mit uns ? daraufhin wird er dir ja sagen ja wir sind zusammen oder nein wir sind nicht zusammen, aber ich glaube er wird ich weiss nicht antworten wenn er es bis jz nichts gesagt bzw. sich geäußert hat

Kommentar von Lara25o2o3 ,

und was soll ich dann auf das ich weiß nicht sagen?

Kommentar von 7DoDo7 ,

Sag dann sowas wie: Ich weiß, dass ist jetzt etwas viel für dich. Vielleicht war das auch etwas zu schnell für dich. Du kannst ja ne Nacht drüber schlafen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten