Frage von rusgyarmsp, 72

Ich trau mich nicht zu sagen! dass ich sie liebe!?

was soll ich machen ich will sie sagen dass ich sie liebe trau mich aber nicht :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheSwordx, 48

Wenn du weißt dass sie wahrscheinlich auch gefühle hast dann machs einfach mal...du kannst auch son trick machen...sagen wir dein mädel heißt laura...ey laura ich muss dir was sagen ...ich bin verliebt in ein nettes und hübsches mädchen und wenn die dann so überraschend zu dir guckt und fragt wer also so als ob die denkt fck er liebt ne andere sagst du...soll ich ein bild zeigen und die dann so ja ...dann machst du frontkamera an bei deinem handy und gibst ihr dein handy...

Kommentar von rusgyarmsp ,

coool dankeeeee

Kommentar von Asti2001 ,

voll gute Idee :)

Antwort
von Liap1409, 60

Ich weiß nicht wie selbstbewusst du bist aber am besten wäre wenn du dich mit ihr triffst und ihr sagst das du sie mehr magst als normal und ob sie sich etwas mit dir vorstellen würde oder du machst das gleiche über whatsapp

Kommentar von rusgyarmsp ,

über whatsapp *zitter* ihre schwester geht in ihre handy mit absicht zu nerven sie hat kein applock

Kommentar von Liap1409 ,

Dann Triff dich mit ihr ist eh viel besser, reiß dich zusammen das schaffst du schon

Kommentar von rusgyarmsp ,

irgendwie ja schon kompliment gebe ich dir!

Kommentar von Liap1409 ,

Süß danke ich helfe gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community