Frage von BauerBoy222, 6

Ich trau mich nicht zu fragen wann er fertig is?

Hallo. Ich habe mal an einem Rasenmäher Motor eine Riemen Scheibe anbauen lassen von meinen Nachbarn. Er hatt die auch angefertigt. Es hat ca. Ne Woche gedauert. Nun geht der Motor nicht mehr. Habe ihn rüber gebracht ob er den heile macht. Er meinte er macht es. Der Motor ist nun schon fast 2 Monate drüben. War auch schon 2 mal was anderes holen. Hab Angst er vergisst es. Ich habe schon 2 mal gefragt und er meinte. Das er grad anderes zu tuhen hat. Ich traue mich nich mehr zu fragen. Ich will aber das es fertig wird.

Antwort
von safur, 6

Na ja dann schieb einen Grund vor.
Hey Herr Nachbar, bei meiner Schwester ist der Rasenmäher kaputt. Sie bräuchte meinen ganz dringend. Wo stehen wir denn?
La la Ausrede
Hmm - Blöd - Na ja dann bringe ich den zum  xyz Baumarkt und lass ihn machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community