Frage von MiniCatfan98, 21

Ich trau mich nicht vor meinen Freundinnen zu singen?

Meine Schwester meint dass ich eine schöne Stimme habe, jedoch traue ich mich nicht vor den vorzusingen. Weil sie haben schonmal vorgesungen und denken nur weil ich mal im Chor war dass ich gut singen kann, jedoch habe ich Angst, dass ich die Töne falsch treffe oder sie quasi enttäuscht von mir sind.

Antwort
von Spiesser05, 14

Hallo MiniCatfan98,

Deine Angst ist vollkommen unanbebracht. Du darfst Fehler machen, du bist keine Profisängerin, die schon 100 Alben rausgebracht hat und dabei viele Auszeichnungen bekommen hat. Es kann doch manchmal ganz lustig sein, wenn man was falsch macht. Es heißt ja nicht, dass du schlecht bist. Es wird doch sicherlich lustig, sing einfach so, wie du immer singen würdest, das kriegst du schon hin. Möchtest der Mensch sein, der es versucht hat und vielleicht auch ganz schön gesungen hat, mal über den einen anderen Fehler gelacht hat, erfolg hatte, oder willst du der Mensch sein, der sich nicht getraut hat und kein Erfolg hatte? Ich denke es wäre schlimmer für deine Freundinnen, wenn du dich nichts traust, als wenn du mutig bist und es machst. Wenn was passiert? Ein Fehler? Dann lacht ihr gemeinsam drüber und am nächsten Tag ist es gegessen. Du darfst Fehler machen. Manchmal wird man dadurch erst interessanter. Trau dich.

Liebe Grüße Spiesser05


Antwort
von Alllllina, 9

Wenn du es nicht willst, dann tu' es nicht. Aber vielleicht kannst du dich ja auch mal wagen zu singen,wenn sie in der nähe sind.c:

Antwort
von geilatyp55, 21

Naja aber wenn du es nichr willst würde ich es nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten