Frage von mynameisjohnny4, 115

Ich trau mich nicht sie zu fragen. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben?

Ich bin männlich/13 (bald 14) und kenne "Sie" seit 2 Jahren aber auch nur aus der Schule. Dort haben wir uns auch immer sehr gut verstanden und andere aus der Klasse haben auch schon des öfteren gesagt das wir das perfekte Paar wären. Da hatte ich aber noch nicht das Gefühl als wäre das so. Als wir dann in der letzten Schulwoche einen Ausflug gemacht haben war ich etwas mehr mit ihr beisammen und seit dem wurde sie mir immer sympathischer. Das Problem besteht jetzt darin das sie im Herbst in eine andere Schule geht als ich und ich sie deshalb (höchstwahrscheinlich) mehr so oft treffe. Ich habe auch vor ein paar Tagen mitbekommen, dass sie jetzt keine Beziehung haben möchte da sie glaubt das sie in der anderen Schule den Richtigen findet. wobei sie auch Gefühle für mich hat (und das weiß auch von anderen).

Deshalb meine Frage an: Wie kann ich vielleicht doch noch mit ihr zusammenkommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XDICH, 47

Hallo,

Sprich mal mit ihr sag ihr während eines Gesprächs das sie dir wichtig ist und versuch das ihr nur zu zweit seid das es auch vielleicht ein bisschen romantisch wird. Geh neutral in das Gespräch damit du falls sie nicht möchte nicht zu traurig bist. Nur weil sie auf einer anderen schule ist könnt ihr euch immer noch mittags sehen wenn sie nicht umzieht oder so. Lass nicht gleich locker wenn sie nein sagt überzeug sie das sie dein Mädchen ist wenn sie weiß was sie für dich ist geht sie bestimmt drauf ein.

Viel Glück

Mfg XDICH

Antwort
von Helpinghand0361, 50

Bitte sie um ein Treffen mit dir!;) Das erfordert zwar mut, aber sie hat ja auch gefühle für dich. Deine Chancen stehen echt gut, du musst dich nur trauen. 

Antwort
von IsaMax15, 45

Sag es ihr einfach. Es kann dir nichts passieren. LG

Kommentar von nhougat ,

Ich gebe IsaMax recht, mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen. Viel Glück

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Ich verrate dir mal ein Geheimnis und ich frage dich auch gleich ob Du das auch wirklich möchtest. Du bist beinahe 14 Jahre alt und in dieses Mädchen verliebt, welches aber an einer Beziehung mit dir nicht interessiert ist und das nebenbei bemerkt aus recht einfältigen Gründen. So nun aber meine Frage an dich, was glaubst Du wie lange Du mit diesem Mädchen eigentlich zusammen sein würdest? Nun ich sage es dir, nicht sonderlich lange und auch das Mädchen wird in der anderen Schule noch so manchen Freund haben wie auch Du noch so manche Freundin haben wirst.


Antwort
von Carolin16, 31

Du könntest sie einfach mal so neben bei auf Whats app fragen ob sie noch Gefühle für dich hat ,wenn sie vtl. fragt Wieso? dann sagst du ,,sag einfach mal" wenn nein dann ist das so wenn ja dann gestehe ihr deine Gefühle.

viel glück 

lg caro ^.^

Antwort
von Jaysonik, 46

Klär das noch davor
Was du fühlst und was sie fühlt
Eine andere Schule ist sicherlich kein Hinderniss

Antwort
von DerFisch3, 31

Frag sie Privat nach einem treffen und brings hinter dich,jeder weiß das dass Scheiße schwer ist aber wenn du sie wirklich so sehr magst dann machs und sei nicht so eine Pussy wie ich. xD Ich kann dir versprechen das der Kontakt andernfalls abbrechen wird.

Antwort
von mynameisjohnny4, 24

Danke für eure schnellen Antworten das stärkt mein Selbstbewusstsein um einiges :)

Ich geb' euch regelmäßig Updates :)

Antwort
von coimax, 29

Du sagst sie zieht um und sie will keinen Freund. Du weisst auch nur, dass sie dich mag weil du es von Kollegen gehört hast. Lass es lieber, am Schluss verlierst du vielleicht mehr als dir lieb ist. Die Arme muss umziehen und sich von dir und anderen Freunden losmachen, dann unterstütze sie als guten Freund und sie wird dir ewig dankbar sein. Das hört sich besheuert an, aber ihr seid jung. Lass dir Zeit :)

Kommentar von mynameisjohnny4 ,

Das hasst du falsch verstanden: Umziehen tut sie nicht, sie geht nur in eine andere Schule

Und dass sie mich auch mag kann ich dir auch versichern. :)

Kommentar von coimax ,

Achso tut mir leid 

Aber was erhoffst du dir dann daraus? Klar wenns nur ne andere Schule ist isses nicht soo problematisch. Was hast du dir vorgestellt? Wieso möchtest du mit ihr zusammen sein? Und wenn du es wirklich willst YOLO :)

Antwort
von safur, 18

Sprech mit ihr! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community