Ich trau mich nicht sie zu fragen, habt ihr Tips (Ich bin 14)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kannst du ja auch irgendwie ihre Nummer bekommen :) Dann kannst du sie auch so mal anschreiben und vorsichtig auf das Thema kommen. Muss jetzt nicht sein "hast du einen Freund?" sondern vielleicht "wie läufts mit Jungs so? :)" Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor du ihr was gestehst auch wenn zu verschlossen, versuch sie erstmal kennen zu lernen, unterhalten kann viel schon bewirken, auch wenn verschlossen versuch dich mal etwas zu öffnen nur wenn man was probiert oder riskiert kommt man ein schritt im leben weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal ne Freundin von ihr fragen ob sie nen Freund hat. So wie Mädchen sind wird sie es schnell dem Mädchen weitersagen, wenn sie keinen Freund hat, solltest du ihr sagen dass du sie liebst, Mädchen mögen es wenn man es sagt und nicht zu schüchtern sein. Wenn sie nen Freund hat sag einfach es hat dich interessiert weil du sie iwan mal über sowas reden hören hast, oder sowas :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie das nicht direkt fragen. Frag doch deine Schulkameraden, ob die was wissen oder lern sie kennen, dann wirst du es früher oder später erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung