Frage von Christin2612, 713

Was soll ich tun wenn ich mich nicht trau seinen Penis in den Mund zu nehmen?

Hallo, Ich bin W/15 und mein freund M/15 wir hatten schon öfters sex und vertrauen uns wirklich voll und ganz. Er hat mich schon gefingert und geleckt.. nun hat er gefragt ob ich ihm mal einen blasen könnte da habe ich ihm gesagt dass ich mich das noch nicht traue und erstmal abwarten will.. war auch ok für ihn. Dann vor 2 tagen lag er in boxer in meinem bett und ich hab mit meinem kopf zwischen seinen beinen gelegen und ein bisschen seinen penis gestreichelt und ab und zu geküsst. Habe ihn dann gebeten die boxer auszuziehen was er dann auch getan hat. Hab dann weiter mit seinem penis rumgespielt und hatte mir eigentlich vorgenommen ihn heute mal mit einem blowjob zu überraschen. Hatte die eichel schon an meinen lippen und habe ein bisschen mit ihnen darüber gestreichelt. Ich habe mich aber nicht getraut ihn in den mund zu nehemen dabei fühle ich mir irgendwie unsicher. Ich möchte es wirklich aber ich traue mich einfach nicht.. er hatte auch noch kein blowjob d.h. das es sein erster wäre und ich würde ihm diesen gerne geben aber ich trau mich halt nicht. Könnt ihr mir weiter helfen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 535

Das Problem, welches viele Frauen mit dem (ersten) Blowjob haben, ist die Vorstellung im Handumdrehen gleich sein ganzes "Gerät" im Rachen zu haben, wie dies gerne in Pornofilmen dargestellt wird.

Lass Dir Zeit, und freunde Dich langsam mit seinem "kleinen Chef" an. Dein Streicheln und die Küsse haben Deinem Freund bestimmt gefallen. Wenn Du den Penis mit der Faust festhältst verhinderst Du automatisch, dass er in seiner Begeisterung in Deinen Mund stoßen kann, was dann wiederum zu Deiner Entspannung beitragen dürfte.

Ein guter Blowjob definiert sich auch nicht durch die Menge der Zentimeter, welche Du aufnehmen kannst, sondern durch Unterdruck, Zungeneinsatz, Handunterstützung - und Enthusiasmus... .

Wenn er Dich ja bereits geleckt hat, dann weißt Du:

"Oralsex ist die wahre KUNST, denn FlCKEN können sogar die AFFEN!"

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von p7957, 462

Ich bin auch 15 und habe meinem Freund letzte Woche zum ersten Mal einen geblasen. Habe mich vorher auch einige Zeit nicht getraut, sein bestes Stück in den Mund zu nehmen, aber da sich die Situation letzt einfach ergeben hat, habe ich mir eingeredet, dass es einfach natürlich ist. Ich weiß schließlich auch, dass mehrere meiner Freundinnen ihren Jungs auch regelmäßig einen blasen und dabei keine Hemmungen haben. 

Antwort
von xXLiraXx, 656

Hey,

Ich hatte am Anfang auch Angst. Bei mir war nur die Entscheidung einfach, weil er mir keine Wahl lies (in unserer Art der Beziehung ist das normal). Da hab ich dann festgestellt das es nichts schlimmes ist und mittlerweile mach ich es total gern. 

Sobald du dich also einmal überwunden hast wirst du einen anderen Blickwinkel darauf haben, also ich finds total toll ;)

Antwort
von peterobm, 525

dir kann aus der Ferne keiner helfen. Wenn du noch nicht bereit bist, must das auch noch nicht. Das kommt von ganz alleine.

Antwort
von LenaSophieM, 531

Ich war und bin immernoch kein sonderlich großer fan davon es einem jungen zu machen. Vielleicht auch weil ich beim ersten mal mehr oder weniger dazu gezwungen wurde, aber ich würde es an deiner stelle einfach mal ausprobieren. Jungs mögen das meist sehr und eine Freude machst du ihm damit mit Sicherheit.
Um dir die angst zu nehmen schau dir am besten an wie man es richtig macht, du findest bestimmt was im großen weitem Internet ^^
Vielleicht fällt es dir dann einfacher
Und überleg am besten einfach nicht so viel, sonder versuch es einfach. Dein Freund kann dir ja auch sagen was du anders machen sollst und das ist auch nichts schlimmes wenn er dir das mitteilt.
Wenn du es nach dem ersten mal(en) immer noch nicht magst und es nicht oder eher selten machten möchtest, dann muss er dir halt damit entgegen kommen und Rücksicht darauf nehmen.

Antwort
von IchbinIch58269, 495

Dein Vorspiel mit dem küssen und so. Hat deinem freund bestimmt gefallen... Du kannst es ja auch mal mit kondom versuchen.... 

Antwort
von Antwortster420, 487

Mach doch einfach ganz langsam, mach dir keinen stress und lass die Sache ruhig angehen. Du musst seinen Penis ja auch nicht sofort komplett in den Mund nehmen, taste dich einfach ran.

Antwort
von NorthernLights1, 425

Einfach Kopf ausschalten und alles langsam angehen. Der rest / die Überwindung kommt sicherlich automatisch

Antwort
von Widde1985, 371

Hallo Christin2612,

den Penis des Partners vollständig in den Mund zu nehmen, bedarf sehr viel Übung. Deine Reaktion ist durchaus nachvollziehbar. Vielleicht beschränkst du dich erst einmal nur auf das "Lecken"! Wenn du damit genug Erfahrung hast und dir sicher bist, kannst du es ja immer noch probieren, den Penis deines Freundes richtig in den Mund zu nehmen. 

Lg. Widde1985

Antwort
von cdufh, 441

Also brauchst keine Angst zu haben, vielleicht leckst du erstmal ein bisschen. Du kannst es ja langsam angehen lassen, erstmal nur ein bisschen im Mund nehmen und nicht direkt den ganzen. Und wenn du möchtest kannst du ja immer ein Stück mehr reinstecken. Ist wie Eis lutschen. Also probiere es einfach mal aus.

Antwort
von Anniwelsch, 398

Mache es wenn du bereit bist und mache es einfach und nicht plan 

Antwort
von Peterwefer, 398

Wenn Du so etwas nicht magst, sollte er es akzeptieren.

Kommentar von LordPhantom ,

Sie will ja, sie traut sich nur nicht. Dasselbe, wie, wenn man einen Fallschirmsprung machen möchte, sich aber nicht traut, abzuspringen.

Antwort
von Helfers, 343

Wenn er Hygienisch ist brauchst du absolut keine Angst haben, nimm ihn in den Mund beweg dein Kopf Saug Probier alles aus , er hatte noch nie nen Blowjob also kann er auch nicht beurteilen ob das gut oder schlecht war, denn er kennt es nicht anders einfach machen ;) Achja du musst selber wissen wie tief du ihn in den Mund nimmst manche können tief die anderen nicht 😊 hoffe ich konnte dir helfen :) oder zumindest ein wenig motivieren 👀👅 Oh bevor ich es vergesse falls er kommt ( Was ich nicht glaube) Probier einfach mal , wen du es magst ist gut wenn nicht auch kein Problem 😏💦

Kommentar von Christin2612 ,

Mit dem sperma habe ich gar keine probleme. Habe nur hemmungen ihn einfach in den mund zu nehmen

Kommentar von Helfers ,

Vertrau mir absolut nix ekeliges, wie ein Eis, nur warm ;)

Kommentar von Helfers ,

Kannst ja mal an dein Finger testen , wie es ist an etwas zu lutschen, oder Bifi Banane was weiß ich :D

Kommentar von Christin2612 ,

ja ne dabei komme ich mir dann total dumm vor hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten