Frage von CherikLomina, 112

Ich trau mich nicht mit "fremden" Mädchen zu sprechen, (!konkrete tipps!)?

Hallo, (m16 und falls es jemanden juckt 1.87 und relativ Kräftig gebaut O_o aber nicht Fett xS)

Ich sehe ab und zu wenn ich mit meinem Longboard in die Stadt fahre hübsche Mädchen, aber traue mich nicht sie anzusprechen , geschweige denn nach etwas zu fragen ... mir fehlt von jetzt auf gleich jegliches Selbstbewusstsein und Erfahrung mit Mädchen habe ich auch nicht viel ... schule und so schon klar aber halt nicht so private oder so :c ...

Also kurz : Wie könnte ich Mädchen ansprechen, sie dazu bringen Nummern auszutauschen oder ähnliches... (und es wär cool wenn ein Mädchen schreiben würde wie sie reagieren würde wenn jemand einfach etwas schräges/verrücktes tut und ein Kompliment gibt oder so)

Lg Cherik

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo CherikLomina,

Schau mal bitte hier:
Mädchen Angst

Antwort
von Nannami, 39

Ich bin auch eher zurück halten und würde nicht auf einen Jungen zugehen und ihn nach seiner Nummer fragen oder ihm ein Kompliment machen,dass ist auch eigentlich nicht schlimm :D entweder du machst "Augen zu und durch" oder Versuchst ein Gespräch anzufangen ^^

Ich fände es z.B. nicht schlimm wenn jemand zu mir kommen würde und mir ein Kompliment macht, ich denke eher dass das einen glücklich macht und man sich darüber freut :) Aber da kann jeder anders reagieren ^^"

Kommentar von CherikLomina ,

^^ jo  Danke :3

Antwort
von Kasumix, 38

Willst du einen vllt schwierigen Tipp?

Wenn du es wirklich ernst meinst und lernen willst: mach es ;)

Kauf dir ein Bahnticket, fahr eine Stunde in eine Stadt, wo dich niemand kennt... und probier dich aus. Die Mädels da siehst du nieeee wieder, wenn es in die Hose geht...

Aber glaub mir, es ist erst einmal nur eine Überwindungssache. Wenn du das erst 10 - 15 mal gemacht hast, wird es dir leichter fallen.

Du lernst aus den Reaktionen was gut ankommt und was nicht.

Wenn jemand nett ist und keinen abgedroschenen Spruch verwendet... einfach sagt: hey, du wirkst aber nett... du hast eine echt schöne Frisur. Hey, nettes Lächeln... da freut sich doch jedes Mädel drüber.

Und wenn du merkst, ja, sie rennt nicht weg sondern hat Interesse an einem Austausch... frag ob du sie auf eine Cola oder so einladen darfst.

*daumen drückt*

Kommentar von CherikLomina ,

an sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht :3 vlt einfach mal versuchen ... Danke 

Antwort
von mary555666, 34

Hey :)

haha also es ist ja nicht schlimm das du dich nicht so traust. vor allem wird es immer wieder eine Aufregung sein wenn du öfter ein Mädchen ansprichst. das ist genauso wie als schauspieler auf einer bühne zu stehen... immer wieder Aufregung im spiel. also ich bin ein Mädchen und habe auch mal jungs angesprochen und das was ich gesagt habe war eignetlich ziemlich lahm aber es hat geklappt (manchmal). ich habe gefragt auf welcher schule er ist (anfangs waren es eher jungsgruppen das konnte ich iwie besser und es war lockerer) und dann hab ich sie oder ihn iwie vom seher her kenne aber es anscheinend eingebildet habe. tja manchmal kommt man ins Gespräch aber jungs sind da lockerer als Mädchen denke ich. und dann habe ich nach der nummer oder nach dem facebooknamen gefragt... aber es kam auch oft dazu das es iwie zu keinem Gespräch kam und einfach nur peinlich wurde oder der junge extrem abgeblockt hat. sowas musst du immer in kauf nehmen. wichtig ist das du so bleibst wie du bist und Komplimente würde ich iwie komisch finden. bzw wenn sie zu extrem sind. es würde reichen wenn du sagst, dass sie hübsch ist. DAS WARS! denn sonst kommt s rüber als würdest du das bei jeder machen.

viel glück :)

Kommentar von CherikLomina ,

Thx

Antwort
von bbjosefine, 42

Ich würde mal sagen, das das tatsächlcih auch nciht einfach ist, in dem Sinne das das wildfremde einfach so, eben auch ziemlcih willkürliches anbaggern ist, Wenn du jedoch eine mal häufiger siehst, durch Zufall und sie gefällt dir wirklich, na dann kann man auch mal Mut fassen OHNE direkt in die Vollen zu gehen, sondern sagen, Hallo ich bin der sound so und habe dich schon häufiger gesehen, auf welche Schule gehst du denn? und so

einen Korb kann man kriegen, aber ohne zu fragen sieht es ja noch schlechter aus... also ruhig Mut.

Kommentar von CherikLomina ,

... ach ja ... ich erinner mich noch an das Mädchen aus dem Schwimmbad ... ich habe sie 2x in einer woche gesehen und dann nicht mehr T.T ich hätte sie ansprechen sollen...

aber Danke :3

Antwort
von StrikingEagle, 45

Ach komm, nen Typ wie du dich beschrieben hast, will jedes Mädel ;)! Keine Sorge! Und wenns wirklich garnicht geht, mit dem Selbstvertrauen dann rede es dir einfach ein! Des kommt dann ganz von allein.

Viel Glück :)!

Kommentar von CherikLomina ,

... naja ich gehe seit einer Woche auch ins Studio ^^" ... aber ich hab halt so etwas längere haare aber halt nicht bis zu schulter sonder so (nicht übertrieben) weiche windfrisur xD ... is halt schon geschmackssache 

Aber Danke für die Ermutigung :D

Antwort
von Linoc, 35

Bin zwar leider(wtf o.o) kein Mädchen aber biete ihnen doch einfach an ihnen ein Eis auszugeben und Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus mit der Frage ob du ihre Nummer bekommst, das würde glaube ich etwas übereilt wirken :o 

Viel Glück Bro, sag bescheid wenn's mal irgendwie bei welchen Klappt :D 

Kommentar von CherikLomina ,

Danke ^^" ich kann es ja mal versuchen , ich werd mich melden wenn ichs versucht hab xS

Kommentar von Linoc ,

Nice :'D freu mich drauf x) 

Antwort
von mad5678, 15

Die Mädels heutzutage sind alle komisch, eingebildet und zeigen nicht ob sie jemand interessant findet, normale sprüche ziehen bei denen nicht mehr, sind davon genervt und stumpfen ab, da sie permanent angebaggert werden. Ich bin fast doppelt so alt wie du, habe schon viele hundert mädchen angesprochen, 98 davon ging in die hose, direkt kein interesse, und das obwohl ich eig sogar gut aussehe, werde oft gefragt ob ich model bin etc.  aber wie gesagt, die zeigen 0 interesse, passiv, ohne ansprechen noch viel weniger, leider.   ich wurde nicht ein einziges mal angesprochen in den letzten 15 jahren beim rausgehen, obwohl ich teilweise jedes wochenende 2 mal raus war. alles doof in der heutigen zeit.

Kommentar von CherikLomina ,

... da ist wohl was dran ... ich denke man fällt heutzutage nur noch auf  durch "besondere" aktionen :s

wünsch dir in zukunft mehr glück :3

Antwort
von Cupcake4444, 51

Du wirst selbstbewusster, indem du ne gute Haltung hast! ;)

Antwort
von MiaLaCat, 44

Lieber Cherik,

bevor du mit irgendeinem Mädchen redest solltest du vielleicht erstmal dein Longboard entsorgen. Kein Mädchen steht auf Vollpfosten mit Longboards! 

Liebe Grüße Mia 

Kommentar von Cupcake4444 ,

Ich finds cool ;)

Kommentar von MiaLaCat ,

Mein Beileid.

Kommentar von CherikLomina ,

Liebe Mia,

du schreibst deinen ersten Beitrag und gleich bist du Destruktiv, ich bitte dich nett diese Internet Seite zu verlassen.

Kommentar von MiaLaCat ,

Lieber Cherik, 

das klingt erstaunlich passiv aggressiv. 

Kommentar von CherikLomina ,

sorry :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten