Frage von Wolfannamelina, 37

Ich trau mich nicht meiner freundin es zu erzählen?

Ich befriedige mich sekbst bin weiblich trau mich aber nicht es meiner freundin zu sagen ich will es ihr aber fragen hilfe

Antwort
von sweetblueeyes84, 26

Und warum willst du es ihr erzählen?

Es ist deine Sexualität und die geht niemanden etwas an.

Kommentar von Wolfannamelina ,

naja ich habe das gefühl sie macht es auch und ich halte es bald nicht mehr aus wir kennen uns so gut und ich platze bald ich kann ein geheimnis über mich nicht so lange in mir halten

Kommentar von sweetblueeyes84 ,

Gerade in einem Alter in dem man sich selbst entdeckt und beginnt seine Sexualität zu erforschen kann es hilfreich sein sich mit einer Person des Vertrauens auszutauschen. Wie du selbst schon vermutest wird sie es auch machen.

Wenn du dich nicht traust das Thema Selbstbefriedigung direkt anzusprechen, dann versuche es auf Umwegen. Es gibt Jugendzeitschriften die dieses Thema immer wieder aufgreifen. Nutze solche Artikel und lies sie mit ihr gemeinsam und frag sie dann ob sie das auch schon mal gemacht hat oder sich vorstellen kann es zu tun.

Vielleicht kommt ein tolles Mädchengespräch zustande von dem ihr beide profitieren könnt.

Alles Gute für dich und mach dir nicht so viele Gedanken. Jeder entdeckt sich irgendwann selbst und es ist nichts verwerfliches dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community