Was kann ich machen wenn ich mich nicht traue meine Freundin zu küssen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sowas fällt einem meiner Meinung nach zuhause auch irgendwie leichter. Ich hab meine Freundin das erste mal geküsst als wir im Bett lagen und sich dann zufällig unsere Lippen berührt haben und ich dann dachte "ach jetzt ist auch egal".

Als wir draußen waren im Wald haben wir uns das aber beide irgendwie auch nicht getraut obwohl wir uns da zuhause schon n paar mal geküsst hatten. 

Denke zuhause beim kuscheln Film schauen oder so geht sowas halt am einfachsten und wenn man sich dann mal dran gewöhnt hat hat muss man sich sowieso nicht mehr überwinden.

Denke auch mal deiner Freundin geht es halt einfach ähnlich. Das wird schon noch.

Hoffe das kann dir irgendwie helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich einfach, bleib locker, ich meine es kann doch nichts schlimmes passieren? Wenn sie es auch will dann küsst euch einfach! =) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir keinen stress ;) sag ihr doch einfach offen dass du sie gern küssen würdest aber dich nicht traust.. das findet sie bestimmt süß :D oder küss sie einfach.. du bist bestimmt ein teenager.. also mach dir keinen stress.. das wird schon :) es gibt beim küssen kein gut oder schlecht.. es git ein man liebt sich oder man liebt sich nicht. also tu das was du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmiri95
17.06.2016, 01:12

aber je wichtiger es einem ist, desto schwieriger ist es ;) sieh es positiv. ich wünsche euch beiden viel glück

0

Treu dich und küsse sie einfach, du hast es schließlich schon einmal geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

küss die einfach dann fällt es dir leichterer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie zur Hölle seit ihr ohne Geschlechtsverkehr gehabt zu haben,. zusammen gekommen?

Das ist nicht wie in Filmen wo man sich erst Verliebt dann küsst und dann S*x hat das ist nämlich eher das man sich erst küsst dann s*x hat und dann sich verliebt !!

fummel einfach an ihr rum und küss sie mein gott ihr seit schliesslich zusammen das dürfte ja wohl nicht so schwer sein, denn wenn sie das nicht wollte wäre sie nicht mit dir zusammen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einer reifen beziehung muss man sich doch vor fast nichts schämen, vorallem keine angst haben vom partner oder der nähe zum partner :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung