Frage von Hakan1679, 58

Ich Trau mich nicht meine Freundin zu küssen Hilfe?

Ich bin seit 6 Monaten mit meiner Freundin zsm jtz ich und sie hatten noch nicht unseren ersten Kuss und ich trau mich nicht was tun ??

Antwort
von MarvinS2803s, 47

Junge du heisst hakan du bist ein kanax du solltest die in der ersten woche schon flachlegen... irgendwas läuft bei dir schief^^

Kommentar von cruscher ,

Made My Day xD

Antwort
von Cartmaaaaan, 28

Tus doch einfach. Man sie is deine Freundin ey . Das ist doch eigentlich sogar ganz normal wenn man zsm ist
Überwinde dich einfach.
Du willst es, dann TU es! Auch wenn es dir schwer fällt...danach bist du umso glücklicher

Antwort
von Anastazzzea, 13

Junge man kommt nicht mit wem zusammen den man noch nie geküsst hat das ist ein nogo. Vllt kann sie gar nicht küssen. Aber junge 6 Monate was geht da schief?! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten