Frage von OneBoy9898, 43

Ich trau mich nicht, könnt ihr helfen?

Leute, mir fehlt ein bisschen der Mut, wäre toll, wenn ihr mich aufbauen könntet. Ich versuche nämlich sie heute ansprechen in der Klasse, über dieses komische Thema, was ich überhaupt nicht verstehe. Sie schrieb einen Fremden an ( der aber mein Freund ist, was sie aber anscheinend nicht wusste ), wo sie nur über mich gesprochen haben, sie schrieb ihm sowas wie :"Mich hat das alles so aufgeregt, dass ich sogut wie nichts rede mit ihm und null Kontakt hab, obwohl wir in der Klasse sind" und " Keine Ahnung, ich glaub der verarscht mich eh komplett aber ich rede nochmal mit ihm". Ich sprach sie bereits darauf an, doch sie log mich an und behauptete immer, dass sie solche Nachrichten nicht schickte. Ich wurde stutzig und wiederholte meine Frage immer, dadurch wirkte sie genervt, doch sie blieb bei ihrer Lüge (sagte ihr aber nicht, dass ich weiß, dass sie mich anlügt). Das war vor Monaten. In dieser Zeit blockierte sie mich auch, entblockierte mich, doch blockierte mich wieder, als ich das Thema auf Whatsapp ansprach. Ich hoffe ihr versteht es und ich meine es ernst :). Ich mag sie sehr und sie(17) geht in meiner Klasse. Was soll ich ansprechen? Was erwartet sie von mir? Mag sie mich.....will sie Kontakt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community