Ich trau mich nicht ihn zu umarmen oder zu küssen, will aber Sex mit ihm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er das nächste mal zu Dir kommt, verbinde Dir die Augen, leg Dir selber Handschellen an und wenn er dann fragt was das soll, sagst Du: "Mach mit mir was Du willst."

Dann musst Du keine Entscheidung mehr treffen und es wird ziemlich wahrscheinlich in Sex enden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 Jahren solltest du eh noch keinen Sex haben. Halte dich also am besten zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst hin umarmst ihn gibst ihm einen Kuss und drückst deinen ganzen Körper an ihn. Nicht lange überlegen machen. Wenn er dann nicht rafft was das soll entschuldige dann ist er doof. Aber Jungs schnallen das normal gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?