Frage von itsmaja0, 58

ich trau mich nicht einem Jungen(16)zu sagen was ich für ihn empfinde,weil ich angst habe das er es nicht erwidert und mich auslacht.was soll ich machen(ich14)?

Antwort
von jerkfun, 18

Hey,mach es nicht so direkt.Ich würde gerne mal mit Dir ins Schwimmbad.Ich habe gesehen (gehört ) das Du im Springen der Beste bist.Nur das als Beispiel.Du kannst Dir natürlich einen Satz ausdenken,der nicht aufdringlich ist,aber ein klares Interesse begründet.Wo Du bist wird gelacht,Du bist mega.Willst mich nicht mal mitnehmen  zu...? Liebe Grüße

Antwort
von dominopaul, 18

An deiner Stelle würde ich es ihm einfach sagen, sonst wird es dich nur bedrücken. Wenn er dich auslachen sollte, weißt du das du was besseres verdient hast! Es ist zwar schwer sich zu überwinden, aber ich glaube danach wird es dir besser gehen
Viel Glück, egal wie du dich entscheidest :)

Antwort
von tobie1997, 9

Manchmal muss man den Mut aufbringen, wenn man etwas gewinnen will. Also sei mutig und geh auf ihn zu.

Natürlich ist es nicht sicher, wie er reagiert, aber "wer nicht wagt, der nicht gewinnt."

Viel Glück :)

Antwort
von DerPolak, 13

Mach es einfach. Mädchen können nicht soviel falsch machen wie Jungs ;) 

Kommentar von VicixO ,

Warum das denn?🤔

Antwort
von iiiwistyles, 8

Versuchs ihm durch die Blume zu sagen...wenn du verstehst was ich meine. Frag ihn ob ihr Eis essen gehen wollt. Zeig dein Interesse. Aber nerv ihn dabei nicht:D Ziemlich kompliziert, sowas. Kenne ich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community