Frage von VioletxD, 69

Ich trau mich net zum zweiten Mal anzurufen. Was soll ich tun;/?

Ich habe erst vor kurzem meinem Schwarm angerufen und wir haben einbisschen geplaudert :) als er auflegen musste sagte er dass er mich später nochmal anruft. Dann dachte ich mir, ok er ruft nochmal an und dann können weiter reden :)

Aber jz sind es 2 Monate vergangen und er ruft immernoch net an:( manchmal stelle ich mir die Frage ob er mich überhaupt mag... Deswegen will ich ihm zum 2. Mal anrufen aber ich habe totale angst, dass ich ihm aufm wecker gehe oder so was;/  schön wäre mal auch wenn er mich zurückrufen würde aber ich versuchs trotzdem... 

Soll ich es wirklich tun? Danke im voraus :)

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 19

Hallo, 

Du bist ein selbstbewusstes Mädchen und ganz schön mutig. Nicht jede würde ihren Schwarm anrufen und mit ihm plaudern. 

Ruf ihn doch noch mal an. Sag einfach, dass du dich noch mal melden wolltest, da das Gespräch beim letzten Mal ja nicht fortgeführt wurde. Scherzhaft kannst du auch erwähnen, dass du normalerweise nicht gerne vergessen wirst, bei ihm aber einmal ein Auge zu drückst. 

Lästig wirkst du so auf jeden Fall nicht, da du ihn ja nicht täglich bombadierst. 

Ich finde dich auf jeden Fall mutig. Ich hätte mich das in deinem Alter nicht getraut. 

Lg 

Antwort
von marlenewhatever, 20

Der hat das bestimmt vergessen , dich zurück zu rufen. Aber nach 2 Monaten Pause ksnnst du ihn denke ich nochmal anrufen

Antwort
von Cathrine8, 23

Ich denke nach 2 Monaten ist es ok wenn du ihn nochmal anrufst...

Antwort
von Odenwald69, 35

wenn du jemand kennenlernen willst und wirklich auch ernsthaft dann ist es normal das man aufgeregt ist.. Aber warum nicht trauen ?

dem anderen geht es genau so . Man kann sagen hallo , schön das du da bist  .... alles andere ergibt sich von selbst

Antwort
von 04728, 18

Ja! Er hat es wahrscheinlich einfach nur vergessen und es ist wahrscheinlich nicht böse gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten